Domainklau!

Das kommt mir auch sehr verdächtig vor. Immerhin hatte er doch Kosten für die Registrierung zu bezahlen, oder? Und jetzt will er kein Geld?

bis dann
gorim
 
@gorim, es sind ja nicht nur die Kosten für die Registrierung.
Hinzu kommen noch Kosten für Webspace, Traffic, den Schriftverkehr (Zeitaufwand)..... und das "Programm" hat Herr D. sicherlich auch nicht aus der Laune heraus programmiert/programmieren lassen.
Das Programm beschränkt sich ja auch nicht auf eine bestimmte Domain, sondern auf jede beliebige.
Diesen Aufwand und die damit verbundenen Kosten betreibt Herr D. ganz sicher nicht um als "Held der Nation" dazustehen.

@BSA, na dann, viel Glück.
 
Und nochwas - Sorry für den Doppelpost - hab ich gerade entdeckt auf www.team-fila.de Und zwar wurde die Seite etwas umgestaltet ;) und das Kleingedruckte was unten drunter steht besagt nicht das es etwas kostet, sondern nur das Sie eben Werbung für sich selbst machen. Ich bin gespannt wann das endlich geregelt ist.

Gruß BSA
 
Ich denke damit sichern die sich nur ab, dass sie selber "nicht möchten" das jemand auf diese Seiten verlinkt. Klar wollen die das viele Leute darauf verlinken, aber sie sind eben fein raus wenn sie jemand anklagt weil das verbeitet wird, verstehst?!

Gruß BSA
 
BSA hat gesagt.:
...und das Kleingedruckte was unten drunter steht besagt nicht das es etwas kostet, sondern nur das Sie eben Werbung für sich selbst machen. Ich bin gespannt wann das endlich geregelt ist.

Gruß BSA

Welche Werbung das sein wird stand übrigens im besagten ct-Artikel: Erotik. Bin auch gespannt, ob das wirklich zutrifft.

bis dann
gorim
 
Muahhaaa!

Habe gerade folgende Mail von meinem Provider bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Zustimmung fuer Ihren Antrag zum Providerwechsel (ChProv)
fuer die Domain

team-fila.de

erhalten.

Die Domain wird mit dem nächsten Reload der DNS Server bei Denic auf
unseren Server erreichbar sein.

Alle weiteren Daten folgen nach Umstellung.

Dies ist eine automatisch erstellte Email.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
 

Neue Beiträge

Zurück