Domainklau!

Es ist geschafft, die Domain ist nun wieder in meinen Händen.
Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem Problem.

Gruß BSA
 
Gratulation! :)
Hätte anhand der zigfachen Berichte hinsichtlich des Herrn nicht
mit so wenig Komplikationen gerechnet. Na da hab ich in diesem
Fall wohl zu schwarz gesehen.

Oder liegt's einfach daran, dass Herr D. auch das Internet und
seine Logfiles kennt und ggf. diesen Thread gefunden hatte?
Na dann @Herrn D: Wir sind das (ein) Volk - und nix mit
verhohnepiepeln und so. Bevor wir aber nun den 'Engel Dolzer'
glauben, müssen Sie doch schon noch so einiges nachlegen. :p

Viel Spaß mit deiner neuen alten Domain @BSA :)
Grüße
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ich geh einfach davon aus das er den Thread hier auch gelesen hat, er wird sich auf die Suche gemacht haben. Aber auf jedenfall finde ich es sehr geil das das alles so easy geklappt hat.

Gruß BSA
 
Hi Leute!

Wollte gerade mal auf eine Seite gehen (ist ein Sportcenter in Berlin, da geh ich ab und zu Badminton spielen) und siehe da, da treff ich einen alten Bekannten. Schaut selbst:

Link von mir entfernt!

Schweinerei, oder? Die Seite ist noch dreister geworden!

Gruß BSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon kommt wieder die k.exe ins Spiel. ;)
Nennt sich sogar "Sozial Tool".

Auch interessant:
deren Impressum hat gesagt.:
Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden.
Will er z.b. Google verklagen wenn die Seite dort auftaucht?! :eek:
 
deren Impressum hat gesagt.:
Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden.

Jungs, ich frag mich manchmal wirklich, obs noch gut geht. ;-]
Wenn auf einer Webseite ausdrücklich steht, dass diese nicht verlinkt werden darf, dann ist das Fakt und kann im Zweifelsfall eingeklagt werden.

Also habt bitte die Güte, und haltet euch daran...andernfalls nennt bitte eure Kontonummer, damit Martin weiss, wo er die Anwaltskosten abbuchen soll.

Damit das klar ist....dies ist keine Bitte: Im Wiederholungsfall wartet eine sofortige unbefristete Sperre. Wir haben hier bestimmt keinen Bock drauf, solchen Leuten auch noch die Taschen zu Füllen.
 
Hi Leute!

Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich habe heute einen Anruf bekommen. Dran war eine sehr nette Frau von onlinekosten.de! Sie hatte über ein paar Umwege meine Handynummer herausbekommen und mich zu diesem Thema befragt. Ich war sehr überrascht, sie wollte wissen wie das so abgelaufen ist und wie Herr Dolzer sich dazu bereit erklärt hat die Domain wieder herauszurücken. Als ich Sie dann fragte wozu Sie das alles wissen möchte, sagte Sie das Sie für einen Artikel rechearchiert! Das finde ich ziemlich cool das sich auch andere Leute damit auseinander setzen und versuchen dem Herrn D. das Handwerk zu legen!

Wie denkt ihr darüber?

Gruß BSA
 
BSA hat gesagt.:
Hi Leute!

Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich habe heute einen Anruf bekommen. Dran war eine sehr nette Frau von onlinekosten.de! Sie hatte über ein paar Umwege meine Handynummer herausbekommen und mich zu diesem Thema befragt. Ich war sehr überrascht, sie wollte wissen wie das so abgelaufen ist und wie Herr Dolzer sich dazu bereit erklärt hat die Domain wieder herauszurücken. Als ich Sie dann fragte wozu Sie das alles wissen möchte, sagte Sie das Sie für einen Artikel rechearchiert! Das finde ich ziemlich cool das sich auch andere Leute damit auseinander setzen und versuchen dem Herrn D. das Handwerk zu legen!

Wie denkt ihr darüber?

Gruß BSA


Wenn du sie das nächste mal sprichst, sag ihr bitte bescheid, dass es auch andere Leute gibt, die sowas tun, wie zum Beispiel den Herrn Nedka Todorova Genovska, der meine heiß geliebte Domain VirtualAquaBlue.de nahm. Ich bin immernoch tierisch sauer, auch wenn der Domainname ziemlich schlecht war. Es hängen halt ziemlich viele Erinnerungen an ihr, und einen weiteren Domainnamen könnte ich sehr gut gebrauchen. Wegen ihm bin ich pro Monat 4€ ärmer, und das ist für einen Schüler wie mich ziemlich viel Geld. Und dann findet man auf der Domain sogar Werbung, Weiterleitungen zu irgendwelchen Seiten oder sowas:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/php-4.3.10/lib/php/PEAR/spiders.php:48) in /home/doop9/virtualaquablue/website/index.html on line 4
Der will mich nur
 

Neue Beiträge

Zurück