Die "düsteren" ZEST Rätsel

Kann mir mal jemand einen Tip bei 5(2) geben? Den ersten Teil des Lösungswortes glaube ich zu haben. Aber rechts vom "S" komme ich auf kein sinnvolles Wort. :(

HILFE :D

EDIT: OK hat sich erledigt - ich habs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott vielleicht stell ich mich ja wirklich doof an, aber ich komm bei Rätsel 3 schon nicht weiter...

Soll dieser Satz "THINGs in Oz..." ein Bezug auf die englische Originalfassung sein und das nächste Wort, das nach home... kommen würde, ist die Lösung

Wenn ja, wo krieg ich die englische Originalfassung?

Oder hat sonst noch jemand nen klitzekleinen Tipp für mich?

Biiiitttttteeeeee ;-)
 
@shutdown:

Also die "englische Originalfassung" brauchst du nicht. Eigentlich brauchst du die ganze Geschichte nicht, egal ob englisch oder kyrillisch...

THING ist ja groß geschrieben und das könnte heißen, dass das schon mal ein sehr wichtiges Wort ist..... oder nur der Teil eines Wortes? Hmmm... Wo könnte man jetzt bloß nach Hinweisen dafür suchen....
;)

-----

Ich bin grad ziemlich von NOT PRON gefesselt und bin auch schon bei Level 14. Nach Sourcecodes, Bildbearbeitung, Soundbearbeitung, ASCII Codes und Google-Recherchen frage ich mich, was wohl in den nächsten 75 Leveln noch kommen soll... :suspekt:
 
LvL 8 bei was?

Wenns bei Zest ist.. ich häng grad bei 6(6) rum... :(

MfG Dominik

..und beim andern bin ich auch grad bei 8 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du e.. ich bin grad durch Zufall (Tippfehler) auf die URL gekommen... von wegen.. da fehlt n och was *groar*

Jetzt bin ich bei 7!

MfG Dominik
 
Zurück