Die "düsteren" ZEST Rätsel

@MCIglo
Die Lösung für den ersten Teil des 5. Rätsels "steht quasi schon einfach so da". Musst du nur noch abschreiben... :) Der zweite Teil ging schnell.


Hab mich jetzt grad wieder dran gesetzt und den zweiten Teil von Nr. 5 gelöst.
Weiter gehts mir der 6 *grübel*
Und ich steh grad voll auf dem Schlauch. Da ist ja gar kein Hinweis. Nichts. Nur dieses schwarz-rote Bild mit ähhh... 3 alten Zugwagons oder so.


Wer als erster alle 29 Level packt bekommt n Eis.


EDIT:
Ich komm nicht drauf. Hänge immer noch beim anscheinend ersten Teil von Nr. 6.
Hat mal wer einen kleinen Tip?
Alles was ich finde ist das hier: ?
Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rätsel motivieren doch von sich aus schon genug.
Da muss ein Eis als Extra-Bonus reichen.
:)

Übrigens, bin jetzt auch bei 6(6) und hänge mal wieder.
Aber der erste Teil von 6 war ja eigentlich so einfach im nachhinein, dass es schon wieder schwer war....

Oh mann, hab zufällig in nem anderen Forum die Lösung für Level 16 gelesen (mist, wollte ich gar nicht. Gut, dass es hier verdeckte Spoiler gibt) und war geschockt was DA noch auf einen zukommt....

Ich erhöhe den ersten Preis dann doch noch:
Wer als erster alle 29 Level löst bekommt 2 Eis und extra Sahne im Becher + Eierlikör oben drauf.
 
ändern die irgendwie die Bilder? gestern hatte ich bei level zwei ein anderes Bild als heute. Is das bei euch uach so?

//edit: hat sich erledigt habs geschafft! aber nur mit dem neuen bild. mit dem alten hätt ichs niemals geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, entweder per Email oder wahlweise auch als PN.
;-]

Also ich häng immernoch bei 6(6). Ich bin nah dran, aber ich komm nicht auf den richtigen Begriff. Ich weiß schon mal, dass der Begriff quasi das sein muss, was das Ding auf dem Foto "transportiert", aber welche Bezeichnung ist denn richtig?
Hilfe!
 
saibot hat gesagt.:
Hier mal eine neue Variante der beliebten Rätselreihe
"get-the-new-URL"

welche solcher Spiele gibts denn noch? Und wo find ich die?


Ich bin gerade bei 5. Den ersten Teil habe ich. was ich frustrierend finde, ist, dass es solche zusatzseiten gibt. Man probiert dann was aus, und sieht, die Seite wird geladen, und dann steh da nur ein dämlicher Satz.

Aber heute werd ich mich glaub ich nicht mehr weiter dran probieren.
 
Also.. ich hab heut Mittag in der Arbeit angefangen und hab mich eben wieder drangesetzt...
Bin erst an der 4 (mit Paint und Word spielt sichs net so toll an Bildern rum) hängen geblieben und bei der 6(6) bin ich heimgegangen.. und an der häng ich jetzt auch..

Das mein Weg schonmal richtig ist sagt mir folgender Text bei meinem letzten Versuch:
"yes, that's correct... but there's something more..."

und ich könnt mich in den beißen das ich keine Ahnung hab was da mehr sein könnte.. macht irgendwie keinen Sinn :(

MfG Dominik ;)
 
Hey das Spiel gefällt mir mal :D

Jaa und ich hänge auch und das *schon* bei Nr. 4

Die Tipps die ich da rausfand sind : One Word , Help me und i have no mouth and i must scream ....


ich bleibe am Ball ;)


mfg ZiRaG


PS: mich würde auch interessieren , ob es noch mehr solche Spiele gibt
 
Nr 4 ist ohne gutes Bildbearbeitungsprogramm und kontrastreichen Monitor sehr schwer zu lösen... ich hab auch erst nur ein Teil des Lösungswortes gefunden... geht aber noch weiter ;)

MfG Dominik

...ja es gibt mehr solche.. hab aber leider keine Links davon auf Vorrat
 
Zurück