Die "düsteren" ZEST Rätsel

saibot

Grünschnabel
Hier mal eine neue Variante der beliebten Rätselreihe
"get-the-new-URL"

http://zest.inpixel.pl/


Ich fummel grad seit 30 min. dran rum und bin jetzt bei Level 5.
etc. und das Ziel ist es natürlich ein Lösungswort in den hübsch düsteren Rätseln zu finden, welches ihr dann als neue URL eingeben könnt.

Ich braucht auch wirklich keine Code-Profis zu sein oder ähnliches. Die Rätsel sind ähhh... logisch aufgebaut und jeder könnte sie lösen.... vorausgesetzt er hat vielleicht das eine oder andere Bildbearbeitungsprogramm...

Hinweise geben die Überschriften, Bilder, Texte und Sourcecodes der Seiten. Ihr dürft alles benutzen was ihr mögt. Quellcode, Bildbearbeitungsprogamme, Telefonjoker...
Da steht ihr doch auch drauf. *SUCHT* *SUCHT* *SUCHT*
;-]
 
Hi,

*groar* die machen einen ja fertig!
Bei No. 6(6) ist für mich definitiv Schluß :-( ....ich seh das schon, nu kann ich die nächsten 3 Wochen nicht schlafen deswegen ;)


Liebe Grüße
Nina
 
Hi,

5 besteht aus zwei Teilen, du meinst den ersten? Ich hab das Bild in Photoshop invertiert und vergrößert..aber eigentlich kann mans ohne ranzoomen und umfärben lösen. Das worum es "geht" sieht man auch ohne Photoshop von vornherein :)

Liebe Grüße
Nina
 
Hum, das eine (*n *i***r) konnte ich auch gleich lesen, aber da steht noch was drunter, was ich einfach nicht leserlich bekomme.
Und ich habe auch keine andere Idee mehr :(
 
MCIglo hat gesagt.:
Hum, das eine (*n *i***r) konnte ich auch gleich lesen, aber da steht noch was drunter, was ich einfach nicht leserlich bekomme.
Und ich habe auch keine andere Idee mehr :(

Das was darunter steht konnte ich auch nicht entziffern, aber:

Da steht doch "Mirror", jetzt überleg was so ein Spiegel tut, bzw. was du liest wenn du dir das Wort im Spiegel anschaust :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück