Der Typ unter mir …

Naja, das nicht unbedingt. Ich wollte halt nur zeigen, dass nicht gesagt wurde, wo man DrSoong heißen muss. Angenommen ich heiße in meinen Träumen DrSoong (aus welchem Grund auch immer ;-)), dann heiße ich ja DrSoong und könnte mich melden. :)


MFG

zEriX
 
Wurde denn gesagt, wo man DrSoong heißen muss :) DrSoong wird im richtigen Leben ja auch nicht so heißen. D. h. für mich, dass wenn ich zum Beispiel in einem anderen Forum oder in meinem Träumen DrSoong heiße, dürfte ich schreiben, oder irre ich mich? ;-)

MFG

zEriX

Natürlich sollte er hier so heißen ;)

@mimij85
Nein, hier sind nicht nur Jugendliche unterwegs. Du kannst ja mal einen der Admins fragen, wie der Altersdurchschnitt hier liegt (auch wenn der nicht representativ ist, da ncht alle ihr Geburtsdatum angegeben haben).
DrSoong will dich nur daran gewöhnen, dass du dich an die Netiquette hällst. Einfach immer dran halten, egal in welchem Forum und du hast auch keine Problem ;)
 
Vor allem duerfte die Anzahl der Jugendlichen auch durch das, in der Regel auch durchgesetzte, Mindestalter von 16 Jahren relativ in Grenzen gehalten werden.
Natuerlich gibt es hier viele User unter 20, aber auch einen Haufen User ueber 20.
Mit meinen 28 Jahren gehoere ich zwar nicht zur Krabbelgruppe der Community, aber auch noch nicht zur Rentnerversammlung.
 
Okay, dann verbessere ich mich, ich meinte "junge leute". Und man ist immer so alt wie man sich fuehlt. Meine ma ist 52 und ich glaube nicht das sie von ihrem Aussehen oder Verhalten einer 52jaehrigen entspricht! Und mit 25 oder 28 ist man sicherlich nicht zu alt fuer die "jugendsprache". Was auch immer ihr darunter versteht. Ab wann denkt ihr denn ist man nicht mehr Jugendlicher? ab 18? 20? Was ist man dann Erwachsen? Ich fuehle mich mit meinen 21 noch nicht als ein Erwachsener. Und ich glaube das wuerde ich mit 25 auch noch nicht machen.
 
Ich denke schon, dass man sich mit 25 als Erwachsen bezeichnen kann. Man hat da in seinem Beruf schon mehr Verantwortung und auch im privaten Bereich muss man meistens mehr Verantwortung übernehmen. Ich zum Beispiel hab einen 2 jährigen Sohn.

Naja, aber das ganze gehört nicht ganz hier hin.

MFG

zEriX
 
:offtopic:
Verantwortung uebernehmen kann man auch mit 16 oder 18. Viele haben dann auch schon nen Kind, oder haben einen festen Beruf. Sind sie deswegen Erwachsen?
Genauso gibt es das Gegenteil, Leute die mit 25 nichts erreicht haben, arbeitslos sind, was weiss ich, Kinder auf die Welt setzen obwohl sie dafuer nicht sorgen koennen, kann man die dann als Erwachsen bezeichnen?
 

Neue Beiträge

Zurück