Der Typ unter mir …

kommata sind langweilig :D, so wars einfacher jmd zu finden der antwortet :D
ja ich bin ein guter taenzer, aber in einem anderen bereich als da wo ich die beiden kurse gemacht habe :D

der user unter mir, weiss was was mit cs gemeint ist (und ich meine kein cyer sex )
 
Ich denke mal counter strike :)

Der User unter mir steht auf Frauen/Männer die dunkler (Haut/Haare) sind als er/sie.

MFG

zEriX
 
:offtopic:
@ mimij85: Halt dich doch bitte an die Netiquette, sonst könnte dein Tutorials-Auftritt kürzer sein als die Zeitspanne, in der sich die Regierung (egal welches Land) mal einig ist.


Der Doc!
:offtopic:
 
:offtopic: @ DrSpoong
1. Muss man die Warnung verstehn? Ich sehe keinen wirklichen Grund dafür...
SO genau nehmen kann man es mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik kaum oder sitzt du mit nem Duden vorm Rechner :confused:

2. Sobald der Auftritt hier länger als... 5min ist, ist das bereits länger als die Einstimmigkeit einer beliebigen Regierung...
:offtopic:
 
:offtopic:
@Chaosengel_Gabriel
Ich glaub DrSoong meinte das, weil ich alles kleingeschrieben habe.


Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.

Mal ne frage zwischendurch, sind es nicht vorallem Jugendliche die dieses Forum benutzen? Was versteht ihr unter "Jugendsprache" (das sachen wie "Ey alter" nicht aktzeptiert werden kann ich mir vorstellen)?

Wie ich ihm schon schrieb, find ich das in dem Unterhaltungsteil dieses Forums uebertrieben, das ich mich jedoch anpassen muss, wenn es erwuenscht ist.
Es hat sich anscheinend keiner dadurch gestoert gefuehlt, ausser DrSoong. Haette ich jemanden beleidigt, oder komplett unsinnige Woerter geschrieben, kann ich es verstehen. Nunja, wie ihr seht hab ich mich angepasst, und versuche so gut es geht auf die gross und kleinschreibung zu achten.
:offtopic:


Also, ich heisse nicht DrSoong, aber damit das hier mal weiter geht:



Der User unter mir traegt Roehrenjeans
 
Also, ich heisse nicht DrSoong, aber damit das hier mal weiter geht:
Der User unter mir traegt Roehrenjeans

Das funktioniert hier aber ein bisschen anders.. Erst wenn 12 Sunden um sind und sich noch kein DrSoong hier gemeldet hat, darf mann ne neue Bedingung stellen...

Das heißt, wir müssen jetzt noch bis zu 11 Stunden sehnsüchtig auf den Doc warten ;-)

*grüssle*
MeinerEiner
 
Wurde denn gesagt, wo man DrSoong heißen muss :) DrSoong wird im richtigen Leben ja auch nicht so heißen. D. h. für mich, dass wenn ich zum Beispiel in einem anderen Forum oder in meinem Träumen DrSoong heiße, dürfte ich schreiben, oder irre ich mich? ;-)

MFG

zEriX
 
dein Traum ist es DrSoong zu heißen? ^^
Nee, es gibt nur einen DrSoong, und auf den können wir jetzt warten;)
 

Neue Beiträge

Zurück