Der Typ unter mir …

Das bin dann wohl ich. Mir wurden damals alle raus geschnitten.

Der User unter mir besucht zur Zeit gerade einen langweiligen Lehrgang.

MFG

zEriX
 
Tja, wohl keine Kinogänger hier..

Der Typ unter mir hat streitsüchtige Nachbarn...

Yep, zumindest bei meinem 1.Wohnsitz, der eigentlich mein 2.Wohnsitz ist :rolleyes: :D
Packt man einmal einen Fußball in der nähe des Hauses aus, besteht ja die Gefahr, dass sämtliche parkenden Autos mit einem Monsterschuss zu Schrotthaufen geschossen werden ;)

Der Typ unter mir bekennt sich dazu, mehr als 3 mal freiwillig Teletubbies geschaut zu haben
 
(zaehlt auch die tussy unter mir?) *gg*



3 mal gesehen ja, aber nur ausschnitte :p das is einfach zu geil fuer nen paar min zum lachen



der typ unter mir schaut lets dance nicht um die leute dort auszulachen
 
Da sieht man wie wichtig Kommata sind. Meinst du, dass ich nicht Let's dance schaue und die auslache oder ob ich es schaue, um sie nicht aus zu lachen ;)

Übrigens ist ersteres der Fall.

Der User unter mir ist ein guter Tänzer und hat schon mehr als einen Kurs dazu gemacht.
 

Neue Beiträge

Zurück