Der Typ unter mir …


vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Jupp, stimmt.

Der Typ unter mir ist eine Sie.

<edit>
Öhm... Zio? Das wundert mich jetzt aber doch etwas... :D Ich tät mal sagen, lösch deinen Post lieber schnell, bevor's einer sieht...
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

mc_gulasch

Erfahrenes Mitglied
Der Typ unter mir hat keinen Bock mehr was zu schreiben, weil er das Spiel albern findet, es nicht versteht oder das Forum für nützliche Zwecke nutzt :-D
 

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Der Typ unter mir sollte vor dem Überqueren einer Straße zuerst nach links, dann nach recht und noch einmal nach links schauen und beim Überqueren immer wieder nach links und rechts schauen.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Da wir, dank Showstopper Azmodan, keine Sie gefunden haben (ausser mc_gulasch ist eine, was ich aber weniger glaube, und wenn doch, dann will ich NACKTFOTOS als Beweis. ;-) Nein, besser nicht, sonst gibt's wieder Haue von meiner Suessen. ;) ) mach ich hier mal dicht.

:closed:

Und wieder auf, weil der Typ unter mir von dem Spiel nicht genug bekommen kann.
 

schutzgeist

Erfahrenes Mitglied
Noe, Schokolade find ich viel toller :p

Hm.. der Typ unter mir macht gleich Mittag..

Edit:
Bin ich bloed? o_O
Da stand doch noch eben en Post mit Pfannkuchen?
Wo is der hin? *kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer hat dir das verraten? :eek: ;) Ich steh aber ebenso auf Brünette, Blonde, Schwarzhaarige… ;)

Der Typ unter mir verscherbelt grad was auf eBay…

Grüße,
Matthias
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Kunststück bei dem Wetter; meine Rollkragenpullis sind grad nur alle in der Wäsche, deshalb das T-Shirt... :p

Der Typ unter mir kommt aus Österreich und ist kein Uwinist.