Der Typ unter mir …


Dennis Wronka

Soulcollector
Ja, auf meinen heftig krassen i586-Notebook mit 32MB Speicher probier ich grad mit Linux rum. So nebenbei. Und den Rest der Zeit verbring ich hier damit unsinnige Posts zu schreiben. :D

Der Typ unter mir war schonmal auf der Love Parade.

Jetzt gilt das Notebook garnicht? Mensch, hier geht's jetzt echt fix zu. Aber Goslar kenn ich auch, zumindest vom Namen her, auch wenn ich nicht weiss wo das genau ist und vor allem noch nicht da war. Zaehlt das schon?

Soso, Goslar sieht ja aus wie Wuerzburg. ;)
 

SunnyBunny

Mitglied
mc_gulasch hat gesagt.:
Leider nein, da wird er auch nie hingehen.
Du schummelst ja :suspekt:

Während ich Deinen Post las kannte ich dann zu einem zeitpunkt das ertse und das zweite noch nicht :)

Der Typ unter mir hat einen Benutzernamen der mit "E" anfängt. ("E" ist noch einfach) ...
 

Rena Hermann

Erfahrenes Mitglied
Stimmt ... und zwar vom Stuhl. Hab mir grad 'ne eiskalte Weißweinschorle geholt.
Und dem Typ unter mir ist's hoffentlich nicht so warm wie mir hier im Stuttgarter Kessel bei drückender Schwüle auch mitten in der Nacht, aufgeheizten dicken Altbauwänden und ohne Klimaanlage@home

Gruß
Rena
... klebt am Schreibtisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex BDX

Mitglied
JO, zum Glück ist hier in Bei mir richtig gutes Wetter, nett zu heiss und nett zu kalt ! *g*

Der Typ unter mir hat seinen inneren Mittelpunkt gefunden und ist vollkommen im gleichgewicht....
(nachdem er dieses Forum gefunden hatte ^^ )
[bzw. eine Sie]

G BDX
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Genau. Das Tai Chi damals hat dabei gut geholfen. Sollte ich eigentlich mal mit weitermachen, bin ja eigentlich genau am richtigen Ort dafuer. :D

Der Typ unter mir war mal mindestens einen Monat in einem nicht deutschsprachigen Land.
 

Sven Mintel

Mitglied
Stimmt...ich war mal 18 Monate in der Schweiz :)

Der Typ unter mir wird am nächsten Donnerstag um 11:39:13 GMT ins Weltall geschleudert werden.
Glücklicherweise hat er sich für diesen Fall vor 1 Jahr schon einen Fallschirm besorgt, mit dem er wohlbehalten im gelben Meer landen kann.

Ahso..und ich lasse mir die Beiträge im Forum chronologisch absteigend anzeigen...aber ich schätze mal, es wird so oder so passen :p
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Sven Mintel hat gesagt.:
Stimmt...ich war mal 18 Monate in der Schweiz :)

Der Typ unter mir wird am nächsten Donnerstag um 11:39:13 GMT ins Weltall geschleudert werden.
Glücklicherweise hat er sich für diesen Fall vor 1 Jahr schon einen Fallschirm besorgt, mit dem er wohlbehalten im gelben Meer landen wird.

Ahso..und ich lasse mir die Beiträge im Forum chronologisch absteigend anzeigen...aber ich schätze mal, es wird so oder so passen :p
Also wenn Deine Sortierung andersrum laeuft bin ich der Typ unter Dir, und jetzt dann auch wieder ueber Dir.
Aber ich hatte eigentlich nicht geplant naechste Woche in's All geschleudert zu werden. :D :confused:

Der Typ unter mir erklaert mir jetzt mal warum ich denn naechste Woche in's All geschleudert werde.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Ja, ganz vergessen. Klarer Fall von Altersdemenz. :D Wird mal Zeit, dass ich mir mal wieder 'ne Pulle Voltax genehmige.
Oder einen doppelten Voltax-Doppelherz on the rocks. ;)

Der Typ unter mir benutzt ein Windows, aber nicht XP.
 
M

Maik

Korrekt: Win2000 ;)

Der Typ unter mir wird sich heute keinen dicken Pulli überstreifen.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Nee, ganz bestimmt nicht. Heut ist zwar alles etwas grau (wie so haeufig), aber es ist trotzdem noch richtig lecker warm.

Der Typ unter mir ist kein Christ.
 

Nico Graichen

aka gemballa
richtig, Atheist

Der Typ unter mir freut sich genauso sehr wie ich, dass er bei dem Wetter im Büro sitzen darf und muss nicht wie manch andere am Strand faul rum liegen ;)