Der Typ unter mir …

Pfoa Glück gehabt. Bei den ganzen Uwinisten hier, is es gar nicht so leicht einen zu finden :D
Der Typ unter mir hat ein Aquarium.
 
Endlich kann ich auch mal was schreiben ;)

Also am liebsten Weizenbier aber das nur nebenbei.

Der Typ unter mir hat gerade Sonnenschein ;)
 
Azmodan hat gesagt.:
Kunststück bei dem Wetter; meine Rollkragenpullis sind grad nur alle in der Wäsche, deshalb das T-Shirt... :p

ach, deine auch? *lach*

Nein, hier braut sich grad ein dickes Gewitter zusammen und die Temperatur ist mittlerweile wieder ganz erträglich :D

Der Typ unter mir war die letzen 4 Wochen mal im Kino.
 
Richtig. Sonntag war ich in Ab durch die Hecke. :)

Der Typ unter mir ist hier mindestens schon Mitglied seit 2003 (oder noch eher). ;-]
 
Erwischt. Und das Bild ist nicht dafür wonach es aussieht !!:rolleyes: :-( :) ;)
es ist für .............

der Typ/Girl unter mir sitz nackt vor seinem/ihrem Schreibtisch wärend er/sie den Beitrag schreibt.:p

G BDX
 
Jetzt weiß ich warum mich hier im Büro alle so dumm anschauen :)

Der Typ unter mir hat gleich Feierabend (wie ich :) )
 
Hallo,

da kannst den Beitrag auch gleich schliessen...
EDIT: Also doch! Was es heutzutage alles noch gibt ;).


Der Typ unter mir hat kein einziges Spiel der WM 06 gesehen

gruss
 
Zurück