Der Typ unter mir …


Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Sehr korrekt, um genauer zu sein, bin ich Programmiererin.

Der Typ unter mir mag Grün lieber als Blau.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Seruvs,

jep, stimmt, ich Grün ist meine Lieblingsfarbe. Musste dabei aber an den hier denken:


Der Typ unter mir hat auch vor kurzem das fünfte Element gesehen.

Grüße,
BK
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
ROFL stimmt, Ruby Rhod is einfach der Geilste! haha :D

Stimmt, ich habe das fünfte vor Weihnachten nochmal gesehen, wie beinahe alle Bruce Willis Filme zu dieser Zeit (--> Außerdem großer Die Hard und somit Willis Fan).

Der Typ unter mir findet prozeduales Programmieren verständlicher als OOP.
 

sheel

I love Asm
Ob sich da wer findet...falls eine Mischung auch gilt (bzw. "kommt darauf an, was es ist"):

Der Typ unter mir findet Aussagen wie
"Rohe Pointer in C++ sind generell schlecht" (falls C++ bekannt) und/oder
"Versuch gar keine [Geschwindigkeits]Optimierung, heutige Compiler machen das sowieso besser"
auch einfach sch***
 

sheel

I love Asm
Ist wohl niemand so verrückt abgehärtet :D

(noch nicht ganz ein Tag, aber...)

Der Typ unter mir muss sich selbst davon abhalten, um 4 Uhr früh Änderungen an Produktivsystemen zu machen :D
 

Spyke

Premium-User
zu der Zeit hab ich mich gestern mit nem schädel ins bett gepackt :D

der typ unter bringt seinen Hotlinemädels auch langsam das coden bei :D
 

Neue Beiträge