Der Typ unter mir …

Hai,

was für ein Wochenende ? Samstag bis Mittag arbeiten, dann nach Hannover Herrenhäuser Gärten (Familienstress), Sonntag mal schaun.

Der User unter mir arbeitet in einem Schichtsystem.

Ciao Stefan
 
Ja, leider, drum gammel ich hier auch noch rum statt mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen.

Der User unter mir mag Brokkoli.


Der Doc!
 
Aber hallöchen, ich mag fast alles an Gemüse, aber Brokkoli ist definitiv einer meiner Favoriten.

Der user nach mir hat das Glück gerade kein StarTrek ertragen zu müssen.
 
Ja... denn es läuft imho nicht mehr. Wobei ich die Star Teck Filme eigentlich recht unterhaltsam finde. Bin nen großer Science Fiction Fan :)

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht geschaut hab ist Star Wars... ist mir irgendwie zu verwirrend.

Der User unter mir ist stolzer Besitzer einer Renderfarm bzw. eines Clusters den er anderweitig nutzt.
 
Mein letzter Beitrag liegt schon ein paar Tage zurück.

Der User unter mir hat diese Woche einen Termin beim Zahnarzt.
 
Zurück