Der Typ unter mir …

12 stunden sind vorbei....

Der User unter mir ist jetzt gerade erst in der Arbeit erschienen und sucht als allererstes diesen Thread auf....
 
Hey bin zwar schon vor 20 Minuten erschienen, aber ich hoffe das zählt auch. Aber der erste Thread den ich mir angeschaut hab, war dieser. ;-)

Der User unter mir spielt Basketball.

MFG

zEriX
 
So, 12 Stunden sind um. Außerdem bin ich mit meiner Freundin fast verlobt^^

Der User unter mir hat sich beim Rasieren innerhalb der letzten Tage geschnitten.

mfg
GF
 
Ich schneide mich eigentlich immer beim rasieren. Ganz selten kommt es mal vor, dass kein Blut fliesst. Ich achte ehrlich gesagt auch nicht gross drauf, als waer's so schlimm...

Verheiratet bin ich zudem uebrigens auch. :)

Der User unter mir hat mal bei einer Obduktion zugeschaut.
 
Einmal? Hab schon 6 Obduktionen hinter mir (nein, nicht an mir), ist ja Berufssache.

Der User unter mir ist zur Zeit krank.


Der Doc!
 
Sind alle wohl kerngesund... Das freut die Krankenkassen...

Der User unter mir freut sich überhaupt nicht auf sein Wochenende, weil da auch nur Streß in Form von privater Arbeit / private Verpflichtungen auf ihn warten...
 

Neue Beiträge

Zurück