Der Typ unter mir …

Ach wenn das ein "Spamthread" ist müsst ihr hier nicht ne Seite mit Offtopic-Zeug füllen finde ich :/

Wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei besagtem Stoff um einen Kohlenwasserstoff, der aus 2 Kohlenstoffatomen mit einer Doppelbindung besteht und dessen Wasserstoffe durch Flour ersetzt worden sind?

Edit: toll, dass man so erschöpft ist, dass man 8 Minuten für ne Antwort braucht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemie war nie meine Welt.

Der User unter mir ist froh, dass er die Schulzeit hinter sich gebracht hat.

Jo bin ich. Bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich noch studiere. Naja, mal sehen

Das Raubkopierer auch mal antworten darf :p
Der User unter mir hat braucht immer zu lange um seine Antwort hier zu schreiben, so dass es in der Zeit schon weiter gegangen ist! ;)
 
Ich bin auch froh die Schulzeit hinter mir zu haben.

Jetzt hab ich ein Auto und wohn nicht mehr im hinterletzten Dorf kurz vorm Mond in dem der Fortschritt irgendwann im 18. Jahrhundert hängen geblieben ist. DSL was ist das... Handynetz... warum... öffentliche verkehrsmittel.. naja so hin und wieder ^^




Der User unter mir hasst das öffentliche Verkehrsmittelfahren genau so wie ich, ist aber drauf angewiesen.
 
Die Antwort hat ja gedauert. Und ja... ich muss mit dem Bus immer 7Kilometer zur Schule fahrn. Wenn man nicht zu faul zum Fahrrad fahren wäre... doch egal. Der Bus ist jeden Morgen bis zum platzen gefüllt :/

Der User unter mir antwortet innerhalb der nächsten 30 Minuten. Ansonsten heißt es warten ;)
 
Na dann haben wir ja Glück gehabt, das ich gerade mal vorbeigeschaut habe ;)

Der Typ unter mir hat 2 Staatsbürgerschaften und verrät uns auch welche...
 
Hai,

geschafft. ;-)

Der User unter mir muss am Sonntag arbeiten.

Ciao Stefan

Edit : Zu spät !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin dann ich. Muss am Sonntag in ner Pizzeria arbeiten. :)

Der User unter mir spricht zwei Sprachen und Englisch ist keine von diesen.

MFG

zEriX
 

Neue Beiträge

Zurück