50 Cent - Eure Meinung!

Also bei mir ist das auch unterschiedlich, ich höre mindestens genau soviel Metal (Aber nur Black und Death) und Punk wie Rap. Auch wenns null zusammen passt. Was garnicht geht für mich ist Techno (und alle Abwandlungen davon), Schlager und dieser neue deutsche Studentenmüll... :)

Und nix gegen Skater, ich fahre seit 8 Jahren Skateboard!
 
Hehe ich hab nur gesagt das ich auch mal so einer War :) Bin immer noch Boarder seit 11 Jahren, also sind wir ja fast auf der gleichen Wellenlänge ;)
Jo, mir glaubt auch keiner das ich HipHop,TripHop und dann Trance etc höre :>
 
Also ich höre keine HipHop.
Erstmal finde ich die Musik an sich nicht so schön,
und außerdem gefallen mir die (deutschen) Texte nicht (Fler: "..sch*** Studenten..").

Einzige Ausnahme ist Eminem ---> Er prollt nicht mit "seinen Chickz" bzw. "tollen" Autos rum :)

Ich höre da lieber Rammstein und sonst alles außer Hiphop :-(

Btw.: StopHipHop ;)

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Ausnahme ist Eminem ---> Er prollt nicht mit "seinen Chickz" bzw. "tollen" Autos rum

Er ist in meinen Augen der beste von allen, denn alles was er sagt, ist seine Meinung, egal gegen wen! RESPEKT!

Zum Thread, 50Cent find ich sehr Imposant, weil er ein wirklicker "Gangster" ist, also die meisten "IchbinderberGethoGangster" würden nicht mal einen Tag in 50is vergangenheit überstehen, von da her Respekt an ihn. Was ich schade finde, das er bei so viel Erfahrung nicht mehr Texte über sein Leben früher macht, sondern zu viel über sein jetziges(Girls,Money,Cars), wobei ich diese Vergangenheit vielleicht auch lieber vergessen würde :)
 
Einzige Ausnahme ist Eminem ---> Er prollt nicht mit "seinen Chickz" bzw. "tollen" Autos rum
Dann meinen wir nicht den gleichen Eminem :) Ist bei ihm vielleicht nicht so extrem aber er tut es auch und das gehört halt dazu im Rap. Aber manche übertreiben halt, paar sinvolle Texte müssen schon dabei sein.

Wenn ich mal in der Schweiz bin können wor ja ne runde boarden ;)
 
Ich ich kenne kein einziges Video von Eminem, wo er mit ner dicken Goldkette rumsteht und im Hintergrund "Chickz" auf einem Hummer H2 oder Ferrari liegen..

Und zu 50 Pennys:

Auch wenn er eine schwere Vergangenheit hatte, finde ich es dumm wie er mit seiner "Vergangenheit" angibt und auch noch stolz auf sein Ex-Pseudo-Ganster-Dasein ("Boah bin ich toll, ich wurde schon X mal angeschossen..") ist.

Naja, es gibt ja zum Glück noch andere Hip-Hüpfer :)
 
Hi.

Was vielleicht sein kann, dass wenn man sich im Programmieren nicht wohl fühlt oder einfach noch zu schelcht ist, dass mann das Etwas Hartes wie Crossover,Speedmetal, Hardcore braucht, um seinen Frust loszuwerden.
Naja, bei mir ists auf jeden Fall so, aber nicht um Frust abzubauen. ;-]


MfG Alexander12
 
Hallo Leute.

Ich hör auch viel Rap, aber auch doch mehr Heavy Metal usw.
50 Cent hat ja auch'n Spiel rausgebracht, das wurd aber verboten in Deutschland.. :(


LG,
kasal
 
Aja? Hätte mich noch intressiert. Naja auf jedenfall werd ich Get Rich or die Tryin schauen gehen, bin mal gespannt wie der so geworden ist.
 
zioProduct hat gesagt.:
Agro und co hör ich wenn ich zB ärger mit ner Frau habe, da die eizigen Texte von Ihnen ja so oder so nur um Bit**es und Drogen handlet, hör ich es noch gerne wie er über die Frauen rapt, als ob sie Wertlose Objekte sind, denn wenn man so richtig Stinkig ist, wünscht man den andern ja immer so fiese sachen :)
Komisch, ich nicht.. jedenfalls nicht irgendwie "wertlose Objekte" oder so :-(

zioProduct hat gesagt.:
Er [Eminem] ist in meinen Augen der beste von allen, denn alles was er sagt, ist seine Meinung, egal gegen wen! RESPEKT!
Na, da wäre ich mir nicht so sicher, vor allem finde ich es sehr seltsam, dass er seine Frau Kim, die er so über alles gehasst hat (man höre sich das Lied "Kim" an), jetzt wieder heiratet. Aber sonst ist Eminem trotzdem ganz gut.

zioProduct hat gesagt.:
50Cent find ich sehr Imposant, weil er ein wirklicker "Gangster" ist, also die meisten "IchbinderberGethoGangster" würden nicht mal einen Tag in 50is vergangenheit überstehen
Hm da wären wir wieder bei den Obergangstern Aggro Berlin. Die geben sich ja auch als "IchbinderberGethoGangster" wollen jedoch nur das große Geld abgreifen.

Ich höre da lieber Rammstein
Ich auch :)

Naja, ich persönlich höre auch ab und zu 50 Cent, jedoch in der Richtung lieber Eminem. Sonst alles (außer Britney etc.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück