50 Cent - Eure Meinung!

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

So, Topic ist Thema, wie findet Ihr 50 Cent, seine Musik, seine Alben?
Welches Album fandet Ihr bis jetzt am besten?

Also Ich fand Get Rich or Die Try´n ganz gut.

Ich find auch seine Karriere geil, vom gangster zum Rapper, gefällt mir!

Doch nun seid Ihr dran.


MfG Alexander12
 
Bin ja eigentlich nicht so der Freund von dieser Art von HipHop. Also dieses Gangsta, Nu**en bla bla...
Aber ich muss sagen, dass ich 50 Cent garnicht mal so schlecht finde. Das beste Album was er gemacht hat finde ich war "Guess whos back". Kam glaub ich 2002 raus.
Mag aber ansonsten mehr so HipHop á la A Tribe Called Quest oder Curse.
 
Kann es sein das du einfach so schnell wie möglich so viele post wie möglich haben willst? Du machst aber echt zu jedem sch**** nen Thread auf, bald kommst du mit, wie habt ihr Heute geschlafen?... Sry, aber das beginnt mich langsam zu ärgern :mad:

Zu 50. Das Thema von Gangster zu Rapper gibt es viel zu viele male, was Ihn auszeichnet, das er wirklick weis was Gangster sein heist, er hat die weise Türe nach den 9Schüssen gesehen, ich denke das hat seine Einstellung geändert, auch hat er nen guten Beat für seine Songs, ansonsten hat er n stylisches Aussehen :)
 
Moin

Naja ich find nicht so der Freund vom Gangsta Zeuch. Auch die Texte (Ich darf an "I'm the mother... P.I.M.P erinnert) sind ja nicht wirklich besonders geistreich.

Wem's gefällt, der soll sichs anhören, für mich isses nix.

Gruss

FG
 
Ich find die Sachen von 50 auch ziemlich genial und es ist ja nicht so das er nur prolligen blödsinn rappt. Das gehört nunmal dazu in dem Game immer einen auf dicke Hose zu machen. Meine Fav. Tracks von ihm sind so "Many Men", "Gunz come out", "Patiently Waiting", "Fuck U", "Ridin through the hood" und "Heat" - Der Beat von Heat ist einfach nurnoch edel :)
Get Rich Or Die Tryin' - Der Film ist auch ziemlich genial geworden finde ich.

Greetz...
Sinac
 
Der Typ kriegt keinen geraden Satz raus ... *blablubbrumwiegenwegschaun*
Ich hoff mal für ihn, dass er seinen jetzigen Erfolg und das Geld daraus gut anlegt
bzw. gute Berater dafür hat. In zwei Jahren und in den folgenden wird er es brauchen. ;)
 
@Alexander12
Ups, glaube noch nicht :)

@Rena
Naja, für einen Rapper ist er schon nicht schlecht, vielleicht ist das einfach nicht so deine Musik? Und ich denke was Kohle angeht braucht der sich nie wieder Gedanke machen, wahrscheinlich geht er wie die meisten (Dre, Jay-Z, Eminem etc.) irgendwann ins Produzieren über und mcaht damit die Kohle.
 

Neue Beiträge

Zurück