50 Cent - Eure Meinung!

Also auf deutschen Rap kann ich ja garnicht, mit einer Ausnahmen:
Optik Records (Kool Savas, Ercandize, Amar, DJ Nicon etc.)
Und ein paar Sachen von AZAD und Bushido.
AggroBerlin geht garnicht finde ich und Firma auch nur die alten Sachen, das neue Album ist sowas von traurig und zeigt einfach nur das die Jungs tot sind was Rap angeht.

DMX, XZIBIT und P Diddy würde ich auch nicht grade als harten Rap einstufen (DMX vielleicht) dann eher Tony Yayo, the Game, Young Buck etc.
 
Ich hätte vileicht noch anmerken sollen, das ich unter hartem Rap, eher auf die Drums eingehe, sprich "Musik". Nicht Textmässig. Und da finde ich meine Erwähnten doch ehere Dafürsprechend, wobei The Game teils dazugehört, doch Teils auch in die Kiste von Tanzmusik geht.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was ich von die Firma habe, ob alt oder neu, hab ne gebrannte CD von nem Freund bekommen, mit n paar Liedern von Ihnen drauf, zB Spiel des Lebens, und den Track find ich zB echt stark. Agro und co hör ich wenn ich zB ärger mit ner Frau habe, da die eizigen Texte von Ihnen ja so oder so nur um Bit**es und Drogen handlet, hör ich es noch gerne wie er über die Frauen rapt, als ob sie Wertlose Objekte sind, denn wenn man so richtig Stinkig ist, wünscht man den andern ja immer so fiese sachen :)

Ich nehme an du bist Schweizer? Also falls du des öfteren hipHop hörst, kann ich dir Schweizer(Lyricas Analas,Breitbild) mal empfehlen, damit du da mal reinhörst. Würde mich noch wunder nehmen, was ein Deutscher dazu sagt :)
 
Hi.

Awa, jedenfalls steig Ich immer mehr auf Heavy Metal etc. um. Gefällt mir besser als Rap. Vllt. ist es auch nur so ne Phase.. ;) :)


MfG Alexander12
 
Musik ist miestens Phase, oder Lebenssituation. Ich war mit 15 so n cooler Skater, hab auch nur Punk,Ska,Crossover,Deathmetal etc gehört. Naja, dann mit 17mal auf Zypern, wo nur Trance,House inkl den Girls dazu lief. Da war ich in dieser Phase, und nun bin ich wieder back bei HipHop, was mein allererster Musikstiel war, neben Offspring(war die Ausnahmecd). Wobei ich wie gesagt immer noch House höre, Crossover etc nur noch ganz selten, maybe wenn ich Stinkig bin :)
 
Würd ich als Gerücht Formulieren... Hab nun 4 Jahre Informatik "Studiert" und alle hören den Sound, denn sie schon vor der Ausbildung/Studium" gehört haben. Es sind ca 5 Metaller dabei, 3 HouceTranceDancer, 2HipHoper und ca 6 Allrounder... Was vielleicht sein kann, dass wenn man sich im Programmieren nicht wohl fühlt oder einfach noch zu schelcht ist, dass mann das Etwas Hartes wie Crossover,Speedmetal, Hardcore braucht, um seinen Frust loszuwerden. Wobei mir gefällt Programmieren ja auch nicht wirklich, und ich froh wenn ich Ausbildung zuende habe, und höre auch kein Hard, also Gerücht: BUSTED!
 

Neue Beiträge

Zurück