Flash-Design in Photoshop erstellen?

Macht man das auch so?
Zum Beispiel http://www.yashi.de wüsst ich gern wie man so was macht....da ist ja nich alles Flash...

Doch... alles!

derBauer ist ein reiner designer, alles mit frames keine actionsscript (natürlich stop goto und so)
thinkflash.de sind reine programmierer, also fast alles mit actionscript

Schon interessant wo die Leute immer ihr Wissen her nehmen!
Also ich hab schon ein paar A-Skripte gesehen vom Bauern und kann nur sagen, dass das teilweise ganz schöne "Hammerteile" sind.
Davon abgesehen find ichs einfach toll, wenn man mit "wenig" so viel erreicht!

Die Seite von Advanced ist wirklich spitze!
Ich find aber auch, dass man das nicht immer alles so einfach vergleichen kann.
Der Bauer hat auch schon wirklich tolle Sachen gemacht!
Denke da grad an seine Seite für nen DJ damals z.B...

Nixda! der olle Bauer benutzt nur Photoshop und noch ein oder 2 andere Programme von Adobe! und da is kein 3d Prog dabei.

Wie schon gesagt... was ihr so alles wisst ist echt spitze!
Der Typ hat nen Studio da könnt man nen Kinofilm erstellen!

Alles in allem sind Bauer, Advanced und Co einfach ne Liga zu weit oben für die meisten von uns!
 
Jo... das meinte ich... ich find man bekommt teilweise wirklich herzklopfen, wenn mansich solche Sachen anguckt! :rolleyes:
 
Wenn man Profi ist, hat man oder nimmt sich mehr Zeit dafür.
Wenn wir die gleiche Zeit dafür aufwenden würden, wie derBauer, dann würden wir wahrscheinlich nicht so gut wie das Team, aber wir würden dichter an das Niveau kommen.

Ich find das immer lustig... keiner versucht einen Marathon zu laufen, nur weil er gehen kann, aber jeder versucht den Bauern zu erreichen....
:)
 
Ich glaube auch wenn sich hier die absoluten oberfreals aus dem Forum aus den bereichen PS,Flash,3D,Animation usw. zusammen setzen würden ich glaube dann kommt man schon ganz na an den Bauern ran . Ich glaub für eine einzelne Person is das ganze zu komplx weil man sich ja dan nahezu perfekt in allen Programmen auskennen müsste.

Aber ich denk mal der Beuer is zu knacken..... (früher oder später)

gg

So long

Funball :)
 
Photoshop<>Flash

Photoshop (bzw. ImageReady) kann seit Version 8 (CS)
Datein im Flashformat speichern (max 20 ebenen) oder Alle ebenen einer Datei als einzelne Flashfiles sichern....

Hoffe das hilft weiter...
LG MaGx
 
Hm,und woher krieg ich nun Photoshop CS das nicht nur für 2 Tage funktioniert? Photoshop ist ja wirklich ein bisschen teuer so......
 
Original geschrieben von maaary
Hm,und woher krieg ich nun Photoshop CS das nicht nur für 2 Tage funktioniert? Photoshop ist ja wirklich ein bisschen teuer so......
*hust* Hab ich das jetzt echt gelsen, oder geträumt?

Zu den Flashseiten wollte ich noch sagen, dass mich die alle irgendwie kalt lassen.. Weiss nicht, is zwar ne hammer Arbeit, aber jo.. toll find ich die Dinger jetzt nicht.
Mit einer Ausnahme:
http://www.24-7media.de/
und die Referenzen. Vor allem Lana Landis und der Trailer vom Leo´s.
 

Neue Beiträge

Zurück