Flash-Design in Photoshop erstellen?

Ja genau so meinte ich das! :)

Das hier ist das Teil wie's am Anfang ausschaut
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 535
Und das ist das Tei wie's hinterher ausschauen sollte....dabei sollten sich die Frau und das Muster nach und nach einblenden....

Hab das grad in Flash probiert mit dem Alpha und Bewegungstween,aber irgendwie tut sich da nix. Irgendwas mach ich wohl noch falsch...
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 525
Also Alpha Tween tut findest auf fast jeder Flashtut seite.
Du hast einen Movieclip 1 Frame dein Bild dann sagen wir klickst du auf 20 und f6 Jetzt hast du 2 mal das Foto. Dann Klickst du aufs 1 Frame und unten bei den Einstellungen kannst du Alpha wählen (kann jetzt nicht genau sagen wo hab Flash nicht offen) Dort ist ein Regler den du ganz nach oben ziehst dann is es Transparent, danach nur noch einen Tween einfügen und fertig.
 
Hab's soweit geschafft,nur blendet sich das Bild jetzt nicht langsam ein sondern gleich von 0 auf 100. Wo kann man denn die Geschwindigkeit einstellen?
 
Womit hast du die swf gemacht?
Richtig Flash?

Hab das mal mit Glanda oder Swish ausprobiert - auch mal Trial von Flash MX - aber damit bin ich nich so zurechtgekommen.
Glanda und Swish ist doch was für Anfänger oder?

Gibts tuts für FlashMX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast denn das nu gemacht dass das Bild von durchsichtig zu sichbar übergeht? Bei mir taucht es auf einmal ganz schnell auf...
 
Zurück