Flash-Design in Photoshop erstellen?

Ich denke der Designer hat bestimmt gewisse Grafiken in Photoshop erstellt und später in Flash eingebunden. Ich kenn mich aber mit Flash nicht aus und weiss von daher nicht genau, ob Flash die komplexe Grafikgestaltung wie Photoshop mitliefert.

Ich kenn aber ein paar Personen, die die Grafiken erst in Photoshop erstellen und danach in Flash einbinden, vondaher sollte es möglich sein, solche Grafiken unter Photoshop zu erstellen.
 
Hallo

Ich denke auch dases mit Photoshop erstellt wurde, das Flash MX ist für solche komplexe grafiken nicht geignet ist ja auch kein Zeichenprogram.
Und ja man kann die Grafiken ohne probleme einfügen in Flash MX
 
Original geschrieben von docma
Hallo

Ich denke auch dases mit Photoshop erstellt wurde, das Flash MX ist für solche komplexe grafiken nicht geignet ist ja auch kein Zeichenprogram.
Und ja man kann die Grafiken ohne probleme einfügen in Flash MX


Wie fügt man denn eine Grafik in flash ein ohne die einzelnen Ebenen zu verlieren?Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man die einzelnen Teile selbst animiert...kenn mich mit Flash noch nich wirklich aus.
 
Hiho

Du musst zunächst alle Bilder in PS erstellen .. die Ebenen wirst du alle verlieren, da du die Bilder entweder als *.jpg, *.gif oder *.png importierst.

Auf der Seite befinden sich mehrere Animationen... was genau kannst du dir nicht vorstellen ?

Auf der Seite wurden nur die verschiedenen Grafiken per Flash hin und her geschoben und ein und aus gefadet..

Gruß
Aaron
 
@Net

Meinst ich sollt dann alle Ebenen in Photoshop einzeln abspeichern und dann in Flash importieren? Wusste nur nicht genau wie man das macht...also wie man das Design in Flash importiert...
Aber okay,jetzt hab ich zumindest eine Idee wie das funktioniert
;)
 
Jep.. Du erstellt die komplette Seite erst in PS. Anschliessend speicherst du die Grafiken einzeln ab und importierst sie in Flash.

Gruß
Aaron