Flash-Design in Photoshop erstellen?

Hast geträumt...*g*


Aber was is denn......es is für 'nen Normalverbraucher doch wirlklich arschteuer...
 
Jo es ist teuer. Bekommst nen Führerschein dafür.. Oder kannst dir Schulplätze für leisten.
Aber trotzdem ist alles andere illegal (Ok als schüler kann man sich spezielle Pakete die vergünstigt sind zulegen) und ich denke, darüber sollten wir kein Wort verlieren ;)
Ich wollte das ganze Studio zu Weihnachten & Geb. haben, hab ich aber nicht bekommen.. Gut, dann hab ich angefangen zu sparen, allerdings als ich das Geld für PS zusammen hatte, konnte ich einfach nicht länger warten und hab auf das ganze Studio 'geschissen'.. Blöd, wie ich im nachhinein finde.

Wenn du Glück hast, bekommst über eBay vielleicht noch was günstiger, aber ich würde aufpassen, dass es original ist.
 
ich finde 24-7media und überhaupt lana landis besser als der bauer ok die letzte derbauer seite war gut aber die neue gefällt mir nichtmehr so gut.
 
Koplette Seite zum downloaden ..

Hiho

Ihr könnt euch hier eine komplette Flashseite downloaden.
Hier sollte der allgemeine Aufbau etwas deutlicher werden.

Es gib natürlich viel andere Möglichkeiten, um diese Seite zu realisieren.
Anbei eine kleine Anleitung, um die Seite eueren Bedüfnissen anzupassen.

Gruß
Aaron

Beispiel + Download
 
Also für Leute denen es an Wissen über Flash fehlt ist das doch sicher ganz nett. Werd's mir glaub ich auch mal anschauen, auch wenn @home selber kein Flash habe im Moment :(
 

Neue Beiträge

Zurück