Flash-Design in Photoshop erstellen?

Also wenn du nur noch die geslicten Teile hast, kannst du sie in Flash einzeln importieren und wieder "zusammenfügen" entweder als ein Bild oder einfach nebeneinandern "schieben" [ersteres macht mehr Sinn :) ]
 
Also ich hab das auch so gemacht auf meiner HP. Head und Menu in Flash der rest Html. Ich habs so gemacht. Mein ganzes Design zusammen gebaut in Photoshop und dort wo der Flashhead ist einfach daweil ein Foto hingesetzt. Dann alles geschnitten und mit Dreamweaver wieder zusammen gebaut. Dort wo mein Bildplatzhalter war den weggelöscht und dort mein Flashhead+ Menu eingesetzt.
 
Vergleich derBauer vs. 2advance und co

Hi,

also hab mir mal angeguckt wie die so arbeiten, dafür mal paar projekte in einen decompiler angeschaut :rolleyes: :
derBauer ist ein reiner designer, alles mit frames keine actionsscript (natürlich stop goto und so)
thinkflash.de sind reine programmierer, also fast alles mit actionscript
2Advanced sind Designer und Programmierer zusammen, Layouter halt, spielen viel mit externen Daten und Videoprogrammen

Also benutzt derBauer Photoshop und Co., und thinkflash Mathe- und Physikbücher :), 2Advanced benutzt Quicktime und 25 Zoll-Monitore oder Kinoleinwände (Komplette Seite in Flash in der Größe ist doch schon bald krank :confused:)

mfg
Tribal-XC

edit: Hatte Seiten falsch in Erinnerung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht man das auch so?
Zum Beispiel http://www.yashi.de wüsst ich gern wie man so was macht....da ist ja nich alles Flash...

so weit ich gesehen habe ist das alls flash.
-----------------------------------------------------------------------

Aber wie jetzt diese page von der Bauer, diser Button kan kein vektorbild sein, also entweder wurde da doch alles in einem 3D programm gemacht oder mit Photoshop?
 
Original geschrieben von layla
Also ich hab das auch so gemacht auf meiner HP. Head und Menu in Flash der rest Html. Ich habs so gemacht. Mein ganzes Design zusammen gebaut in Photoshop und dort wo der Flashhead ist einfach daweil ein Foto hingesetzt. Dann alles geschnitten und mit Dreamweaver wieder zusammen gebaut. Dort wo mein Bildplatzhalter war den weggelöscht und dort mein Flashhead+ Menu eingesetzt.


Dass ich darauf nicht gekommen bin...eigentlich logisch :))
Darf ich denn mal deine Homepage anschaun? :)
 
Nixda! der olle Bauer benutzt nur Photoshop und noch ein oder 2 andere Programme von Adobe! und da is kein 3d Prog dabei.




Gruss Senf
 
2advance sind meiner Meinung nach wesentlich besser als der Bauer . Da stimmt alles Design, Umsetzung, Programierung .

Trozdem würde ich gern mal wissen wie man den Style Ihrer Seiten nennt ?

Futurstyle? hmmm keine Ahnung aber den Style finde ich wirklich gut
 
Möchte mal wieder ein Flash zusammen basteln aber hatte bist jetzt noch nie etwas mit Buttons und Animationen gemacht, jetzt würde ich gerne wissen wie man solche Blitze und der Glanz um den ring hinkriegt wie beim Butto von der Bauer
 
Beim Kreis denke ich am besten mit einer Maske damit immer nur dort aufscheint wo die darüberfährt oder?
 

Neue Beiträge

Zurück