zwei-monitor-betrieb -- welche graka?

Probleme

Beim laden funktionier der 2. Bildschirm, bis Windos geladen ist(2000) un dann bleibt da ein Stndbild vom ladenbildschirm, und es geht am ersten Schirm weiter!

Danke für die Hilfe mal!
 
2ter Monitor ..

muss unter 2000 immer erst aktiviert werden.

Wenn du auf dem Desktop Rechtsklickst und dann
auf Eigenschaften -> Einstellung, dann sollte
der 2te Monitor leicht grau gefärbt sein.

Klicke nun mit der rechten Maustaste auf den
grauen (inaktiven) Monitor und aktiviere ihn.

So müsste es gehen.

Pfote
 
Aber...

Danke Kojote,
aber ich habe keinen zweiten Bildschirm in den Eigenschaften stehen!

Ich hab eine NVidia Vantra am AGP Bus und eine S3 Trio am PCI!

DANKE
 
Schon...

im BIOS die Einstellung auf 'Init Display First : PCI' geschaltet ?

Und den Treiber für die S3 richtig installiert ?

Pfote, Kojote
 
also alien, ich würd dein problem auf die s3 karte schieben, ich hab den zwei-monitor betrieb auch mit ner s3 karte ausprobiert, das lief genauso wenig wie bei nem kumpel von mir...ich hab da im geräte-manager in den eigenschaften der s3-karte immer irgendwas von 'fehlercode 10' stehn gehabt, ich hab mir dann bei ebay ne matrox millenium ersteigert, die hat auf anhieb gefunzt
 
Dual Head Rulez !

Ich steh voll auf Matrox G450 DUal Head !
Das Rulez vor allem im Videoschnittbereich ! Oder auch bei Medal of Honor !
Wie aber bitteschön soll ich 10 Monitore betreiben ?
Dazu bräuchte ich ja eine ten head Karte oder 5 x dual Head und dann hab ich gar keinen PCI Plaz mehr für Sound oder ISDN oder Lan . Ich versteh das mit dem 10 Monitoren nich so ganz
 
Trio64V2 vs Geforce2

Ich habe die Gforce im AGP und die Trio im PCI . Die Trio funktioniert nur im primären Modus (BIOS) . das hat allerdings den nachteil, das ich für die geforce, solange der desktop auf der trio zusätzlich auch aktiv ist, keine erweiterten funktionen wie gamma und antisotrope filterung undundund benutzen kann.
weiss da jemand eine lösung? oder gibt es eine andere möglichkeit der TRIO im sekundären modus diesen blöden fehler "10" (wie aussagekräftig) abzugewöhnen?

danke,

gruß
zoid
 

Neue Beiträge

Zurück