Zivi oder Wehrdienst

ja da kannst du dich auf was gefasst machen. Bei mir wurde die Musterung von einem ca. 60 jährigen, weiblichen Drachen durchgeführt. Während Sie meinen *****sack fest zudrückte sagte sie: Jetzt bitte husten. Mein Körper konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er sich übergeben, lachen, weinen oder urinieren wollte. Die Dramaturgie des ganzen war, dass das Protokoll von einer sehr attraktiven Mitzwanzigerin aufgenommen wurde, die mich während der ganzen Prozedur bedauernd anlächelte.
Bedenke: Das passiert dir beim Zivi nicht
 
Original geschrieben von J27
Während Sie meinen *****sack fest zudrückte

von einer sehr attraktiven Mitzwanzigerin aufgenommen wurde, die mich während der ganzen Prozedur bedauernd anlächelte.

plötzlich müsste dir klar werden warum sie dich bedauernd anlächelte *hust* :) =)

Bedenke: Das passiert dir beim Zivi nicht

auch zivis müssn zuerst zur musterung ;) wie eingangs erwähnt werd ich auch zivi =)

chance auf untauglichkeit hab ich eher nicht denke ich außer bei der musterung kommens auf eine schlimme krankheit drauf beim bluttest oder so ;)
 
die besten Chancen auf Untauglichkeit hat man wenn man schlecht hört oder schlechte Augen hat.

so wegen Granaten nicht hören und so
 
<strike>Original geschrieben von J27
Während Sie meinen *****sack fest zudrückte sagte sie: Jetzt bitte husten. </strike>
Original gesagt von Amtsärztin
Bitte bücken Sie sich und spreizen Sie mit beiden Händen den After.

...hey, das ist immerhin ein pikantes Detail, dass hier vergessen wurde. :)

Herabgestuft in Eurer Tauglichkeit werdet Ihr übrigens auch bei erhöhtem Drogenkonsum. Hier gilt es allerdings die Balance zu finden, zwischen maximaler Untauglichkeit auf der einen und einer potentiellen psychologischen Behandlung auf der anderen Seite. :)
 
Ich glaub ich mach lieber zivi nach dem was ich da gehört habe und auserdem kann man mehr online sein und hat keinen langen Anfartsweg
 
Hi @ ALL

Also ich bin ab 2.09 Zivi!!!

1. das geht bloss 10 manate und 22 arbeitstage hast du urlaub!!

2. du bist abends @home!!! kannst weiter hier im board activ sein!!!

3. ich verpflichte micht doch nicht auf die leute zu schissen!!

usw.

Gruss Googy
 
Obwohl ich Zivi gemacht habe, hätte der Wehrdienst doch einen klaren Vorteil gehabt: Organisierter Alkoholkonsum ohne Ende :).
Ging bei mir im Krankenhaus leider nicht ;-)
 
Original geschrieben von J27
Obwohl ich Zivi gemacht habe, hätte der Wehrdienst doch einen klaren Vorteil gehabt: Organisierter Alkoholkonsum ohne Ende :).
Ging bei mir im Krankenhaus leider nicht ;-)

langsam aber sicher macht ihr mir zivi schmackhaft :)
 
@DarkLordSilver

Hängt halt von der Stelle ab, die du dir auswählst und von dem was du dir von deinem Zivijahr versprichst.
Wenn du einen lockeren Job haben willst, schnappst du dir am besten einen Gärtnerjob oder fährst Essen aus.
Wenn du dein Jahr sinnvoll gestalten und was lernen willst (soll es ja auch geben ;-) ) bist du bei den meisten Jobs im Krankenhaus oder in der Altenpflege richtig.
Ich denke vor allem beim Zivildienst kann man nicht pauschal sagen: Mach Zivi, war bei mir auch geil.
Wenn du dich für Zivi entscheidest, dann tu dir selbst einen Gefallen und frage dich gründlich: Was will ich eigentlich in diesem Jahr? und nimm nicht einfah den erstbesten Job an. Das kann in die Hose gehen(im wahrsten Sinne des Wortes :) ).
 

Neue Beiträge

Zurück