Zivi oder Wehrdienst

Nachdem ich eigentlich erst Wehrdienst machen wollte, habe ich mich jetzt doch zum Zivi umentschieden. Da gibts (bei mir zumindest) mehr Kohle und ich bin näher an meinem Heimatort.
 
Wehrdienst suckt gewaltig.

Ich würde dir raten den Zivildienst zu absolvieren!

nach dem Wehrdienst ist man ja ein Psycho!
 
Stimmt...
fast alle meiner Kumpels, die Wehrdienst gemacht haben, haben sich irgendwie auf eine negative Art und Weise verändert...
 
Da ich sowiso schon seit '98 ehrenamtlich fürs DRK im Einsatz bin werd ich meinen Zivi beim Rettungsdienst antreten.
 
Na Zivi is schon besser =)
Such dir irgend eine ruhige Stelle und du hast 10 schöne Monate


hippy.gif


-zivildienstleistende Grüsse-
 
keine ahnung, wahrscheinlich bundeswehr

will sowieso versuchen, beim bund zu studieren
 
Das man beim Zivieldienst mehr Kohle verdient stimmt nicht. Wenn ihr weiter als 100km vom Wohnort tationiert seit gibts Entfernungspauschale. Und das man ein Psycho wird is auch Quatsch. Für mich warens die schönsten 9 Monate bis jetzt.
 

Neue Beiträge

Zurück