Zivi oder Wehrdienst

Original geschrieben von Kosh
Und das man ein Psycho wird is auch Quatsch. Für mich warens die schönsten 9 Monate bis jetzt.

das ist halt verschieden, dem einen gefällts dem andern nicht. aus. war bisher immer so, wird immer so bleiben. für mich wärs halt nichts.

zum thema zivildienst, weil wir grad dabei sind: möglichkeiten in österreich außer RK oder altenheim, weiß da wer was? ich kenn zwar ein bisserl was aber vielleicht habt ihr ja brauchbare ideen, es eilt nicht ich bin erst mitte 2004 mit der lehre fertig ;)

thx
regards
q
 
<b>Ich will nicht lernen zu töten!</b>

Deshalt Zivildienst. Víelleicht muss ich auch gar nichts machen weil ich ein kaputtes Knie habe.
 
-

Original geschrieben von Quentin


das ist halt verschieden, dem einen gefällts dem andern nicht. aus. war bisher immer so, wird immer so bleiben. für mich wärs halt nichts.

zum thema zivildienst, weil wir grad dabei sind: möglichkeiten in österreich außer RK oder altenheim, weiß da wer was? ich kenn zwar ein bisserl was aber vielleicht habt ihr ja brauchbare ideen, es eilt nicht ich bin erst mitte 2004 mit der lehre fertig ;)

thx
regards
q
Heirate bis dahin, dann brauchst du dir keine Gedanken über einen Zivildienstplatz machen :p

Hab Zivi gemacht, 3 Stunden Arbeit pro Tag, da sag ich nur, einfach Spitze.
 
Wenn du verheiratet bist und mind. ein Kind hast wirst du ausgemustert. (Zumindest in Deutschland)
 
ok das mit dem kind hättest du früher sagen können, das heiraten wär nit das problem ;)

aber das ist in österreich schon mal nicht so, nicht das ich wüsste zumindest!
 
Zurück