Zivi oder Wehrdienst

"überdurchschnittlich gesund" -=> fliegertauglich..
aber darauf muss man sich nichts einbilden, das ist man ziemlich schnell wenn einem nicht gerade eine hand fehlt oder sonstige kleinigkeiten :rolleyes:


zivildienst ich komme :p :)
 
Original geschrieben von Calavera
Wieviele Punkte hast du bei diesem Test am PC gemacht?

Müsst Ihr in AUT die ganzen Tests auch machen, wenn Ihr verweigern wollt? Ich meine, man kann anfangs direkt angeben, ob man verweigern will, dann reduziert sich die ohnehin schon übertrieben lange Tortur auf etwa 3 Stunden. Wenngleich mich so'n Test eigentlich schon interessiert hätte - sicher interessant, das Ergebnis mal zu erfahren.. Was wurdest Du da geprüft?
 
Original geschrieben von Calavera
@ Quentin

Wieviele Punkte hast du bei diesem Test am PC gemacht?
Ich hatte nur 6 :(

hm
technik 4
allgemein 8
durchschnitt 7 ;) (9 war das höchste)

zum thema verweigern kann ich nix sagen ;)
 
das war mal aber jetzt kann mann frei wählen
wenn jemand interesse hat *sinvoll* das jahr als zivi zu machen
ich hab gehört das man beim roten kreuz als sanitäter eine ausbildung bekommt und auch unterricht hat man lernt dort wichtige erste hilfe das is näturlich auch anstrengend.
 
Original geschrieben von [db]Prophet
das war mal aber jetzt kann mann frei wählen

Verweigern tut man den Dienst an der Waffe aber trotzdem. Egal! :rolleyes:

Original geschrieben von [db]Prophet
wenn jemand interesse hat *sinvoll* das jahr als zivi zu machen
ich hab gehört das man beim roten kreuz als sanitäter eine ausbildung bekommt und auch unterricht hat man lernt dort wichtige erste hilfe das is näturlich auch anstrengend.

Mach meinen Zivi beim DRK. Angeblich muss ich den ganzen Tag (teilweise 'ne ganze Nacht) in 'nem Raum sitzen und darauf warten, bis ein alter Mensch sein Knöpfchen zuhause nicht drückt und dann hinfahren. Soll also recht lau werden. Erste-Hilfe-Kurs musst ich im Rahmen des Führerscheins machen - wenn's der gleiche ist, fänd' ich's sinnlos..
 

Neue Beiträge

Zurück