Womit werden eigentlich... ?

was tut das hier zur sache, wie alt ich bin?
jungs, IHR kommt vom thema ab und ich krieg dann wieder anschiss von shiver, :(
bleibt doch mal sachlich
und nein, man kann es nicht notenschnitthebend einsetzen,
da wir dieses jahr kein informatik mehr haben
(ich hasse das neue abi)
und wenn ich vorher nicht genau weiss, was in 3dmax nicht geht,
kann ich vorher auch schlecht wissen, was genau ich damit machen will, weil das leicht über die grenzen des programms gehen kann
=)
so long: womit habt ihr gute erfahrungen gemacht und von welchen programm würdet ihr mir abraten?
(preise sind grad egal, da es doch glaub für so ziemlich jedes programm demos gibt!? oder nicht? )
 
Sorry, war reines Interesse mit dem Alter, nichts Anderes also reg dich bitte nicht auf.

Und wieso kriegst du Anschiss und nicht wir?

Ich denke, wenn du in den 3D-Bereich einsteigen willst, solltest du das wenn dann richtig machen, sprich 3dstudiomax. So habe ich es gemacht und es nicht bereut.

Und sag mal an was du machen willst! Es ist jedenfalls (mit genug Können) ohne Probleme seitens des Programmes möglich ToyStory 3 zu machen...
 
hab mir bisher nix genaues gedacht, *g*
oder soll ich mir toy story 3 als ziel setzen? =)
 
Hrrhrr - fang erstmal an... und um einen kleinen Vergleich anzubringen: Flash ist ziemlich simpel gestrickt im Gegensatz zu einem der dickeren Renderprogramme.

/Kapro
 
glaubt ihr, ich weiss das nicht? =)
hab schon bei einem freund 3dmax probiert und selbst mit etwas hilfe von dessen seitebräuchte ich schon ein grosses kleines weilchen länger als bei flash um überhaupt durchzusteigen, wie es funktioniert =)
vielleicht ist meine fähigkeit in 3d zu denken nicht so ausgeprägt,
wie bei den meisten jungs (werd wohl mehr quake etc spielen müssen *rofl* :) )
 
ops? :rolleyes: sorry, hab ich was falsches gesagt?
ich meinte nur, dass jungs allgemein besser im 3d-denken sind
und das einzige, was ich tun könnte ist üben üben üben =) hat nix mit dem zocken an sich zu tun, sondern nur mit der tatsache, dass man da gezwungen ist sich die wege zu merken, falls man gewinnen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl war.

<- ist totaler Looser, wenn er dann doch mal auf LANs mitspielen "muss".
 

Neue Beiträge

Zurück