Womit werden eigentlich... ?

AvS

Erfahrenes Mitglied
Womit werden eigentlich diese Werbevideos gemacht ? Oder allgemein Videos die eher an ein PC-Spiel erinnern als ein Film. Ein Beispiel wäre da dass neue Video von Linkin Park (scheiss band, aber egal) ? Oder die Werbeeinleiter von MTV/MTV Pop/VIVA/VIVA +

Es gibt unzählige Sachen die ich nennen kann hab aber kein Bock :)

Kennt sich da jemand aus ? Würd mich mal interessieren
 
ich kenn mich in solchen sachen eh nicht aus, weil 3d... :rolleyes:

aber ein ehem. lehrer von mir macht sachen wie fernsehwerbungen(planet hollywood, crossair,...) und so im grossen stil. und dies hat er in der regel mit cinema 4d gemacht.
obs jetzt bessere gibt oder nich, mir auch wurscht, aber war schon verdammt gut was ich gesehen hab.
im film 'gladiator' wurde ja meines wissens das gesamte 3d-zeuchs mit cinema 4d erstellt.

aber aufgrund dieses kleinen 'vorwissens' denk ich mal, sind es in der regel solche programme.

du jetzt mehr weiss? :)
 
Werden für TV-Sachen nicht eher günstige Programme wie 3D Studio Max verwendet? WCIII-Videos wurden auch damit gemacht? Wow! Die sind ja so genial..
 
WOAH ! Sowas geht mit 3D Studio Max ? Das ist ja der reinste Wahnsinn.

Danke an euch. Jetzt kann ich ja ein bissel beim fernsehn rumprollen :)
 
Ihr kennt doch sicher auch die Bumper von GIGA.
Dort finde ich diese 2D ( Trendwhore? ) Animationen gut.

Kennt da jemand ein Programm womit man das machen könnte?

Kann mir nich vorstellen das die Leute für 2D Sachen extra MAX kaufen.
 
ist doch 3D also Max oder Maya oder Softimage oder was weiß´ich. Diese superprimitive gemache kannst du mit allen 3D-Progs machen.
 
Viele Leute sehen Cinema als Einstiegslösung an. Ist ja auch im Vergleich sehr günstig. Ich habe es selber noch nie probiert, bin mit MAX zufrieden ;)
 

Neue Beiträge

Zurück