Womit werden eigentlich... ?

BubiBohnensack : Kannst du mir mal ein paar URL´s nennen wo es gute Beispiele zu 3D Studio MAX gibt ? Nicht so welche mit Shapes & Co. Mit Animationen!

danke :)
 
@AVS: Jurrassic Park

@Vitalis:

günstige Programme wie 3D Studio Max verwendet?
Kommt ganz darauf an, was man unter günstig versteh. Max kostet Standard imho 5000€ + PlugIns...

Aber Maya ist deutlich teurer, da kann man glaube ich schonmal 15.000€ bei loswerden.
 
Maya Complete: 2300€
Maya Unlimited: 7500€
3ds max 4/5+CS: 6500€

..... kommt drauf an womit man besser umgehen kann,
für mich wäre das 3ds max :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gab's Cinema 4D von Maxxon zuerst auf dem AMIGA und war seiner Zeit im Home-Sektor wirklich das Beste was man bekommen kann!

Jetzt ist es auf dem PC erhältlich und erhebt sicherlich nicht einen professionellen Anspruch! Dafür gibt's ja die oben genannten Programme -> die wo viel Kosten!
 
was mich eher interessieren würde, womit man welche geile werbung macht, ist die sache, womit man diese progs macht, mit denen man dann diese werbung macht *g* und andere sachen,

ich mein, womit hat man studio max 3d und cinema 4d, maya und so weiter und so fort bis hin zu flash und dreamweaver programmiert? =)

sei mal einer so gütig und kläre mich auf

kroschka
 
3dsmax, XSI, C4D, Lightwave, Houdini usw. sind (wie fast alle grösseren Projekte) in C/C++ geschrieben; Maya ist MEL, eine von A|W speziell für dieses Produkt entwickelte Sprache.
 
Zurück