Wohnzimmer

finde ich auf jeden fall schonmal besser so. Jezt gefällt mir dein Lich auch besser:D

Ich weis nicht ob es sowas in C4d gibt, in blender gibt es ne Emit funktion (diese lässt objakte von sich aus leuchten) ob es an soetwas ligt, das dein kissen irgendwie an sich leuchtet?!
 
Ganz Klar.. stell die lampe neben den schreibtisch (damit du sie beim zocken in der nacht auch besser anmachen kannst) und dann stellst du den fernseher endlich weiter weg. und ich würde sogar noch sagen schräg zur coutch weist du was ich meine?
Dazu kommt auf jedenfall noch , dass die tür iel zu schmal ist. da soll einer NORMAL gehend durchpassen? niemals. Und mach den Holzstuhl gemütlicher. lol ,wenn ich den sehe und dran denke DARAUF zu zocken.. auuu

:D hehe, aber mal ehrlich sieht schonmal klasse aus der room
 
:eek: ohh...aber wie kann die lichtquelle, die in der lampe sizt nen schatten der eigenen lampe an die wand werfen?:D jezt weis ich auch was spackt an ganzen bild:) das licht der neu hinzugekommenen lampe. Das muss ein kegel sein, der von der lampe weg nach ober gestrahlt wird;)
 
ja genau so meine das mit dem fernseher und der lampe... den fernseher vielleicht noch n bisschen anpassen, aber genau so meinte ichs.
du hast vielleicht vergessen das licht was in der lampe war mit zu verschrieben hehe.... passiert.

aber genau n lichtgegen nach oben an die decke... GAAAAAANZE weches licht das auch den raus aufhellt. und ein also weiches licht, das in einem Überstumpfen winkel um den raum zu behellen, und ein etwas härteres licht (in gleicher farbe) für den strahl dierekt von der lampe an die decke im winkel des lampenschirms.

stimmt doch marschal oder?
 
jetzt habe ich noch ein teppich in den raum gesteckt aber ich weiß nicht wie ich das mit dem Licht aus der Lampe machen soll:confused: (ich arbeite erst seit 2monaten mit c4d) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die sprünge helfen:)

mfg
 

Anhänge

  • teppich.JPG
    teppich.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 37
Ein Spotlight richtung Decke würde ich sagen.
Und dem weißen Mittelteil oben bei der Lampe würde ich dann beim Material noch ein bisschen "Leuchten" geben.
 
arbeite mal an den Texturen vomBoden und Tepich --> Teppich nich so grobe Struktur und das auf dem boden kleiner skalieren, sieht zu weitläufig aus!

DEr Fernseher sieht nach nem schwebenden Bilderrahmen aus, Füge doch einpaar Details hinzu und lege vielleicht einfach n screen von Pro Sieben drauf! :)
 
Zurück