WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der_Jan hat gesagt.:
Les mal Azmadons Blog, dann weißt du warum er sich angegriffen fühlt -_-
Ganz nachvollziehen kann ichs trozdem nicht.
Ah, ich verstehe. ;)
Trotz allem sind wir im Fun-Forum..... da sollte man nicht alles so ernst nehmen.
Oder würde sich jemand über z.b. Blondinen-/Frauenwitze aufregen?
Wenn ihr wüsstet was die Frauen sich so alles erzählen wenn sie unter sich sind..... ;)
 
Dr Dau hat gesagt.:
Nee, lass mal lieber..... sonst verstosse ich noch gegen die Netiquette. :p
Naja, immerhin wurdest Du von einem Admin dazu aufgefordert, und Du warst doch damals sicher beim Bund, oder? Wenn ja, dann muesstest Du auf jeden Fall wissen wie man mit Aufforderungen durch Vorgesetzte umzugehen hat. :D
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Naja, immerhin wurdest Du von einem Admin dazu aufgefordert, und Du warst doch damals sicher beim Bund, oder? Wenn ja, dann muesstest Du auf jeden Fall wissen wie man mit Aufforderungen durch Vorgesetzte umzugehen hat. :D
Hat ein Admin was zu melden?! :p
Und ja, ich war beim Bund..... und habe mir (bzgl. der Aufforderungen/Befehle) so manchen Ärger eingehandelt. ^^
Wie heisst es so schön? Ein Gentleman geniesst und schweigt..... schliesslich will ich ja auch weiterhin das Privileg geniessen mich zu den "Frauenrunden" zu gesellen. ;)

[edit]
Bescheid. :p
[/edit]
 
Dr Dau hat gesagt.:
und habe mir (bzgl. der Aufforderungen/Befehle) so manchen Ärger eingehandelt. ^^
Du auch? :)
Aber wenigstens genoss ich bei dem Verein als Post-Beauftragter das Privileg mir nicht jedes mal die Karate-Handkante in's Gesicht schlagen zu muessen wenn ich jemandem ueber den Weg gelaufen bin. Bei manchen schon, aber nicht bei allen.
 
@Alexander, sicher? Hier treiben sich auch Frauen rum. ;)
Abgesehen davon, treiben sich hier auch Leute aus meinem persönlichem Bekannten-/Freundeskreis rum. ;)
Ist also besser wenn ich weiter schweige. :p

@Dennis, ja, ich auch.
Bei mir war die Handkante aber Bestandteil vom "harten Hut"..... und dieser wiederum war fest mit meinem Kopf verwachsen. ;)
Auch das strammstehen war schon so tief in mir drin, dass ich schon stramm stand bevor mich ein Vorgesetzter ins "Achtung" stellen konnte. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück