WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ralph2

Unter:

könnt ihr eine Wette sehen. Wenn der Typ es schafft 1 Mio leute auf die seite zu ziehen, zieht sich seine freundin aus zum wm finale in berlin....

mitmachen ist alles: einfach anlicken und weitersagen! der zähler ist direkt sichtbar.
 
Irgendwie werden diese Seiten richtig nervig.
Ich glaub ich mal auch mal so eine Seite, und wenn eine Million Besucher da waren trink ich ein Bier. Und bei 2 Millionen trink ich noch ein Bier. Und bei 3 Millionen noch eins!
Wahnsinn, oder? :rolleyes:
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Irgendwie werden diese Seiten richtig nervig.
Ich glaub ich mal auch mal so eine Seite, und wenn eine Million Besucher da waren trink ich ein Bier. Und bei 2 Millionen trink ich noch ein Bier. Und bei 3 Millionen noch eins!
Wahnsinn, oder? :rolleyes:

Schaffst du ja nie! Du kommst niemals mit so wenig Bier aus. :D
 
Da mach ich doch einfach mal ne fette Blutgrätsche und entferne die Links...denn eins dürfte ja allen hier klar sein...worum es da geht :suspekt:

Wer hier werben will, kann ja vorher seine eigenen Werbeeinnahmen aufs tutorials.de-Konto überweisen, dann wirds schon was :p
 
Alexander Schuc hat gesagt.:
Schaffst du ja nie! Du kommst niemals mit so wenig Bier aus. :D
Das kommt drauf an, in welchem Zeitraum er die 3 Mio. User zusammen hat. Innerhalb von ner viertel Stunde, kann man doch noch damit leben. Ab dann wird's schon kritisch und es droht Bierentzug.

@Sven
Spielverderber :p
Ich hatte nicht mal Gelegenheit die Seiten zu besuchen :mad:
 
niggo hat gesagt.:
Das kommt drauf an, in welchem Zeitraum er die 3 Mio. User zusammen hat. Innerhalb von ner viertel Stunde, kann man doch noch damit leben. Ab dann wird's schon kritisch und es droht Bierentzug.

Nungut.. Dort wo er grad ist, gibts eh soviele Leut. Die könnten ihn ja bis zu einem Vollrausch unterstützen..
 
@niggo: hast wirklich nichts verpasst...
wer krasse Möpse sehen will, versuche es hier :)

Ansonsten gibts ja noch genug Diebspiele und solches Zeug, wo man lustig umherklicken kann.
 
@Alex
Stimmt, in Hongkong sollte es doch ein leichte sein, 3 Mio. Klicks zusammen zu bekommen :D

@Sven
Hab schon gesehen. Alex war so nett


//EDIT:
Was mich nur wundert: Warum braucht der Typ Hilfe? Kriegt der seine Freundin sonst nicht nackt zu sehen, dass er das über ne Wette machen muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück