WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOS LOS LOS!
Noch 170K klicks für das erste BILD :D.

Ich nehme wetten an !
Ist sie Blond , Brünette oder Schwarzhaarig ?
Wiegt sie ober oder unter 100/200 KG ?

Ist es Fake oder nicht? :)
 
Sven Mintel hat gesagt.:
wer krasse Möpse sehen will, versuche es hier :)
Das sind ja echt mal krasse Moepse. :) Ob das mal noch jugendfrei ist? ;)

Ich setz noch einen drauf! Bei 4 Millionen Usern trink ich 2 Bier! Und bei 5 Millionen Users mach ich noch eine bescheuerte Website! Und da werd ich dann Sprudelwasser trinken!
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich setz noch einen drauf! Bei 4 Millionen Usern trink ich 2 Bier! Und bei 5 Millionen Users mach ich noch eine bescheuerte Website! Und da werd ich dann Sprudelwasser trinken!
Na dann mal "Prost" :)
 
Jaja, svenswette, ich glaub diese URL ist gestern innerhalb von Stunden durch die ganze Forenwelt gewandert, und als ich da drau geklickt habe war er schon bei 3.3Milionen... Also ein oben ohne Bild liegt schon drinne ;) Naja, ich halte gegen Dennis:
Pro User der meine Website besucht, trink ich ein Bier, wenns bei 100 Ist, werde ich euch ein Bild vom Krankenhaus schicken, bei 1000 werde ich euch ein Bild meiner geplatzen Leber schicken und bei 1Mil könnt ihr sehen wie ein Körper aussieht, der zu 98% aus Bier besteht! Und ich wette dann hab ich auch Möpse, also habter da auch was davon :p
Ich muss wohl auch mal mit meiner Kollegin so ne Wette mache, bei 1Mil macht sie dies für mich, bei 2 das, bei 3 dies und das bei 4 dies und das für eine Woche und bei 5 dies und das für nen Monat, und anschliessend brauch ich keine User mehr weil sie so geschafft ist, dass sie so oder so bei mir bleibt... Das nennt sich wohl Frauenfindung für Uwinisten die sich dem Keller der Burg Uwenstein zugesprochen haben und die reale Welt ausgeblendet haben... Und da unser Frauenbeauftragter eh nix taugt, müssen wir armen Uwinisten halt so zu unseren Frauen kommen...

Also bitte klickt meinen Link an, und lasst euch durch die komische Formatierung der Zahl nicht beinflussen, ist eine Uwinistische Zauberzahl, und wenn ihr mit dieser Zauberzahl zu einer Bank geht, und sagt: "Ich habe herausgefunden, das folgende Zahl versucht hat sie Online zu belangen.." werden sie euch ein nettes Dankeschön geben!

Also bitte hier klicken: Link um Bruder ziop Frauen zu beschaffen

PS:Auch hier finden Menschen mit genügend Menschenvertand nichts als die Wahrheit, ich meine das NICHT Ironisch, sondern hoffe echt auf eure Hilfe!...

;-)
 
Unter svenswmwette.com (welche keine Werbebanner besitzt) ist nun das erste Bild online, und das Tangabildchen sollte auch bald kommen...

Auch wens Fake ist, ne hübsche Dame schaut man(n) sich doch immer gerne an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück