WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter svenswmwette.com wird uns Männern nach dem Lesen des Textes natürlich erstmal warm ums Herz.
Toll, eine nackte flitzt beim WM Finale. Was kann's besseres für's (Männer-)Herz geben...
Also schnell den Link an alle im ICQ weiterschicken. Doch Moment, gehen wir mal 10 Sekunden in der Zeit zurück.
Da poppt uns nämlich ein Werbefenster entgegen. Oha. Ein PopUp von LayerAds schiebt sich uns entgegen, welches wir natürlich schon gleich weggeklickt haben (wurde es nicht vom Popupblocker geblockt).
Und da hab ich mich mal etwas schlau gemacht und auf der LayerAds Homepage ein wenig gekramt. Für 1000 Einblendungen bekommt der Werbende 7,50EUR. Oha, ein Schelm wer böses denkt. Da zücken wir doch mal den Rechenschieber und rechnen... 5.000.000 / 1.000 * 7,5 macht schlappe 37.500,-. Da LayerAds natürlich nicht ganz doof ist, werden nur die "guten" Einblendungen gezählt.
Also die, die scheinbar gelesen werden bzw lang genug aufbleiben, um als gelesen zu gelten. Doch selbst wären das nur die Hälfte aller Einblendungen - Sven macht ein gutes Geschäft. Immerhin flitzt dafür ja auch eine (seine?!) Freundin über's Spielfeld!
Wo wir bei dem nächsten Haken wären. Wer bitte wähnt sich schon in der glücklichen Situation, Tickets für das WM Endspiel zu haben? Diese Chance ist schonmal relativ gering. Aber gut, glauben wir ihm. Dann aber:
WER IST SO BLÖD UND LÄSST SICH DANN BEIM FLITZEN VERHAFTEN!
Alles in allem sieht das also eher wie eine verarsche um Geld zu machen aus

*habs auch nur mal aus einen anderen forum rauskopiert aber gibt ja genug "dumme" die den link noch weiter verteilen und draufklicken
 
Kennt ihr zufällig auch oranjes-bye-bye.de oder vielleicht einen Typ namens "Frank Gundermann"? Nein? Jetzt schon... Ist ein gar nicht so uncleveres Kerlchen... Mit jedem eurer Klicks wandern ein paar Cent in seine Tasche....und dass das Mädel mit der Schokolade vorm Rechner jemals auch nur in die Nähe eines Spielfeldes kommt glaubt ihr doch nicht im Ernst, oder?

Hier noch 2 Links, die das ganze erklären....

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10600148&forum_id=99013

http://search.msn.de/results.aspx?q=ip:212.88.149.167&first=1&FORM=

:rolleyes:
 
Freak2k, es ist so ziemlich allen hier klar das es nur ums Geld geht...
Ich mach sogar ne Wette, dass

svenswmveraschde.de von der selben Person ist...

Anyway, da ich, auch wenn ich hier im Büro IE habe, einen Popupblocker aktiv habe, ist mir das mit dem Geld eigentlich egal :)
 
Das einzig schlimme fuer mich an der ganzen Sache ist, dass er sowohl oranjes-bye-bye sowie allemagne-bye-bye betreibt.

Somit begeht er Hochverrat und muss dafuer entweder
1.) gesteinigt werden,
2.) gekoepft werden oder
3.) ganz langsam sterben indem man ununterbrochen ein Feuerzeug unter seinen Kopf haelt.

Toetet den Verraeter.. Ulululululuuuu... lol :)

Naja, der Typ ist halt kreativ und die meisten regen sich eh nur auf, weil der Typ damit so viel Erfolg hat ;)
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Somit begeht er Hochverrat und muss dafuer entweder
1.) gesteinigt werden,
2.) gekoepft werden oder
3.) ganz langsam sterben indem man ununterbrochen ein Feuerzeug unter seinen Kopf haelt.
Entweder-oder gibt's hier nicht. Ich bin fuer alle 3 Punkte, in der genannten Reihenfolge. :D
 
ich seh das nun gar nicht so negativ. Natürlich macht der Typ damit nur kohle, aber wenn eine klevere Idee belohnt wird ohne das es jemand anderen was kostet, wieso nicht?

Das Geld das er verdient bekommt geht ja nicht irgendwo abhanden (ausser bei der Firma mit ihren Werbeeinblendungen und die kann nur froh sein 3 Mio Werbeeinblendungen mehr in ihre Statistik aufnehmen zu können ;) ).

Der Besucher der 1-2 Bildchen sieht wird nun auch nicht wirklich penetriert von der Werbung und bekommt was süsses zu gucken zudem. Wüsste nicht wo da irgenwo ein Problem ist ;)
 
Christian Fein hat gesagt.:
Der Besucher der 1-2 Bildchen sieht wird nun auch nicht wirklich penetriert von der Werbung und bekommt was süsses zu gucken zudem. Wüsste nicht wo da irgenwo ein Problem ist ;)

Das Problem ist, dass nun der Counter auf 3068922 steht, aber das Bild noch nicht da ist! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück