WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naturdünger......
Du muss aber noch warten..... Sven Uwe ist grad mit dem Güllewagen unterwegs..... ein Virtuelles Modem suchen. ^^
 
@Alexander Schuc&Dr.Dau&Niggo:
Ihr habt doch echt zuviel Tee geraucht... :rolleyes:

Ich empfehle euch dringend nochmal die Netiquette durchzulesen, speziell Punkt 4 und 5 ("tolerant, fair" bzw. "menschenverachtend"). Und dann vielleicht nochmal die Nutzungsregeln, speziell Punkt 4.1 ("herabwürdigend, diffamierend"). :rolleyes:

Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
@Alexander Schuc&Dr.Dau&Niggo:
Ihr habt doch echt zuviel Tee geraucht... :rolleyes:

Ich empfehle euch dringend nochmal die Netiquette durchzulesen, speziell Punkt 4 und 5 ("tolerant, fair" bzw. "menschenverachtend"). Und dann vielleicht nochmal die Nutzungsregeln, speziell Punkt 4.1 ("herabwürdigend, diffamierend"). :rolleyes:

Niko
An welcher Stelle hab wir diese Punkte verletzt? Also speziell ich?
 
Alexander Schuc hat gesagt.:
Bück dich, ich drück dich
Alexander Schuc hat gesagt.:
niggo hat gesagt.:
aso, ich hatte schon wieder schlimmes von dir erwartet
Das für dich schlimmste/unangenehmste wird wohl von DrDau auf die zukommen. :D :rolleyes:
niggo hat gesagt.:
*mitrückenzurwandstell*
Dr Dau hat gesagt.:
@niggo, trink nicht so viel..... dann hast Du mehr "davon". :p

Damit zum Beispiel. Das Runterbeten von Vorurteilen auf Grundschulniveau um dann Minderheiten damit ins Lächerliche zu ziehen würde ich schonmal in den Bereich einordnen... :rolleyes:

Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
@Alexander Schuc&Dr.Dau&Niggo:.....[schnipp]
Ähm, hallo?!
Du weiss aber schon dass wir im Fun-Forum sind?
Wenns nach Deiner Meinung geht (Stichwort: Netiquette) müsste dieses so wie div. andere Themen (Stichwort: Sven Uwe) gelöscht/geschlossen werden und zahlreiche User (inkl. Deiner Wenigkeit) verwarnt werden. ;)
Ich denke wenn wir uns zu sehr "daneben benehmen" würden, hätte einer der Mods/Admins schon lange etwas unternommen.

So, und weil Du ein Spielverderber bist, wirst Du nun zur Strafe "geerdbeert". *mit Erdbeeren auf Azmodan werfe* :p
 
Ihr nichtsnutzigen Trolle dürft euch alle als Verwarnt sehen!

Und wehe ihr schmeisst mir nochmal vergammelte Erdbeeren in meine Bibliothek!!
 
Les mal Azmadons Blog, dann weißt du warum er sich angegriffen fühlt -_-
Ganz nachvollziehen kann ichs trozdem nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück