WM-Nackt-Wette - alle mitmachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich dir zustimmen Dennis. War 14 Monate bei dem Verein, davon 10,5 Monate Zugschreiber und 14 Tage im GeZi und hatte dabei eigentlich nur mit Leuten ab Stabsfeld aufwärts zu tun (natürlich auch mit denen darunter ;) ). Und im Stab / GeZi ist's sowieso viel lockerer, da kann man den Chef oer Spieß mal auf den Arm nehmen ohne das der einen ins Hallo stellt.
Hab es sogar eines morgens mal hingekommen noch vollkommen "müde" an der Wand vor Chefbüro zu lehnen und diesen dann in dieser Position zu grüßen. Außer "Was soll das denn?" kam da nix.

PS: Ich hab's zum HG geschafft :p

PPS: Wir scheifen vom Thema ab.
Was machen eigentlich Kathy und Viktoria? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch, zum Finale mit Sven übers Feld flitzen.
Wie war das nochmal mit dem schummeln?
 
@Alexander, eine PM könnte "abgehorcht" werden. :p

@Dennis, gestresst war nur mein Uffz. ^^
Btw.: wie macht ein Schwein?! :p
 
Schwein -----> Baum

uffz uffz uffz tok // schwein steht auf und will weiter laufen ---> uffz tok tok // rennt am Baum vorbei in den nächsten--> uffz uffz tok--> uffz uffz tok


---->


uffz uffz uffz tok uffz tok tok uffz uffz tok uffz uffz tok

--> Housebeat ;-]
 
Google hat ja dieses tolle Suchprotokoll. Und daraus soll es ja unsere "Vorlieben" erkennen und generiert daraus sogar 10 Suchbegriffe, die zu unseren anderen passen. Wie lauten sie bei mir?
Code:
Top-Suchanfragen mit Bezug auf Ihre Suchen:
1. 	
svenswmwette
2. 	
bill gates
3. 	
svens wm wette
4. 	
paul allen
5. 	
nexuiz
6. 	
flock
7. 	
layer ads
8. 	
robocup
9. 	
edgy eft
10. 	
german team
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich HASSE Fussball und hab nichtmal einen Suchbegriff in dieser Richtung eingegeben. Vor ein paar Tagen stand da noch sowas wie "ubuntu 6.04 dapper drake" oder "gentoo". Was soll der Müll? Google macht mich sauer:mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück