[WIP] Wieder was weibliches

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Grüner Lidschatten? Der wäre eigentlich gelb. Und überhaupt habt ich nicht die Textur sondern ehr die Form verändert. ;) Aber das Gesicht gefällt mir bis jetzt noch am wenigsten. Es trifft auch so gut wie gar nicht die Vorlage. Egal was ich verändere, es sieht nachher umso beschissener aus... :(

So sieht sie in Wirklichkeit aus. Ist aber schon ein etwas älteres Bild...
 

Anhänge

  • meineMaus-(153).jpg
    meineMaus-(153).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 380

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Es kann natürlich sein, dass durch das hellere Licht (?) diese (okok) gelbe Stelle dunkler erscheint. Aber ansonsten sieht das deiner Vorlage - Bis auf die Augen und die Augenbrauen doch schon sehr ähnlich ;)
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Hast du eventuell noch andere Fotos deiner Freundin.. mehr seitlich von und schräg seitlich.... wie ein Straftäterfotos der Polizei?

Ich habe so die Vorahnung, dass die Nase deiner Freunden schmaler und bisschen länger ist als im 3D Bild
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das die Augen stärker nach hinten "gebogen" sein müssten. Wollte überrings in keiner Weise deine Freundin angreifen. Aber das Gesicht finde ich, sieht trotzdem sehr flach aus. Ausser auf dem Wireframe. Kann allerdings daran liegen, das rechts diese Heller "Strich" das so aussehen lässt als wäre dort eine harte Kante. Ich schau grad mal mit Photoshop wies ohne die aussieht.
//Edit: Ich finde so siehts besser aus.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

wammerl

Grünschnabel
mir kommts so vor als ob die Augen bischen zu weit oben liegen ? Also dass die Stirn höher sein müsste ?
kann aba gut sein dass ich mich irre, weiss nur dass des Gesicht noch am wenigsten perfekt ist, im Gegensatz zum Rest der wirklich gut ist.
Trotzdem super Model!

edit: jetzt kommts mir eher vor als ob die Mundpartie nicht ganz stimmt?
grml weiss auch nicht worans liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich den Kopf nicht noch einmal neu moddelieren sollte. Ist ja immerhin eine gute Übung. :)
Aber was ich bis jetzt am öftesten gehört habe ist daß der Abstand zwischen Augenbrauen und Auge zu groß ist.

@KDZ: Dein Vorschlag war gut. Habe die Specularmap angepasst. Werds aaber erst hochladen wenn sich mehr getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Emtschi gibs die öglichkeit noch mehr Fotos deiner Freundin zu sehen aus anderen Perpektiven? Vielleicht kannst du sie mir auch per PM geben, dann kann ich mal ein genaueren Blick hinwerfen und tipps geben.

Weil an sich finde ich das Gesicht auch schon sehr sehr hübsch (da würd ich von schwärmen, schon deswegen, weil sie so einen lächelnden Ausdruck hat!), aber sie sieht zumindest nach diesem Foto nicht wie deine Freundin aus.... eben daher brauch man auch mehr Originalfotos. Am besten mit typischen Gesichtszügen.
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Hm, ich finde schon, dass es der Vorlage ähnelt. Da kann man sich aber natürlich streiten, ich denke das Beste ist, du machst ein Foto von ihr aus genau dem Winkel während sie genau so schaut :)
 

Neue Beiträge