[WIP] Wieder was weibliches

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
acid.rain: Da könntest du recht haben.
sturdy85: Vergrößer doch bitte die Brüste von deiner Freundin - sofern du eine hast - und lass die Anatomie von anderen in Frieden.

Danke.
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
@Sturdy: Du weißt garnicht was für Vorteile kleine Brüste haben können. Die sind sogar noch nach der Schwangerschaft schön straff. Wenn ich mir da andere Frauen anschau :) . Und zweitens guck ich eher auf andere Sachen ;) .

Ich weiß dass sie noch etwas eckig waren. Das ist aber dabei entstanden als ich sie in Pose gebracht habe. Aber solche Sachen kann man vernachlässigen wenn man sie sowieso noch "anzieht".

Aber um nochmal zum Gesicht zu kommen: Ist es wirklich so schlimm? Ich bin mittlerweile schon blind für solche Sachen geworden. Darum habe ich heute mal Pause gemacht und mich mit dem "Original" beschäftigt. :)
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das Gesicht ganz okay, nur die Augenbrauen sehen nach meiner bescheidenenen Meinung noch etwas 'künstlich' aus.

Und die Vorteile kleiner Brüste liegen auch gut in der Hand, ne :)

Bin schon auf die Hose gespannt ;)
 

sturdy

Grünschnabel
Moin moin ,

oha hab die anderen Postings nicht gelesen :-( :-( :-( :-( , weil ich doch heftig beeindruckt war , was man alles so machen kann
Ich steh auch nicht auf Doppel D , dass nur als Anmerkung.
Find ne Hand voll reicht vollkommen.

Zum Gesicht (ohne jetzt hoffentlich deine Freundin damit anzugreifen :D ) : Ich finde die Augen ( liegt vielleicht auch an der Perspektive , kannste mal nen Frontalbild machen ? ) gehn ein bissel zu sehr in die Breite.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Die Augenbrauen hatte ich völlig vergessen. Wollte ich eigentlich schon lange ändern :) Werd ich noch machen...
Jetzt ist mal die Hase dran. Hier mal der erste Versuch. Mit der Textur bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Und der Augenabstand müsste eigentlich passen.
 

Anhänge

  • Hasestehend5.jpg
    Hasestehend5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 361
  • Hasestehendfront.jpg
    Hasestehendfront.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 388

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Ich bin begeistert :)
Die Hose hätte ich allerdings mehr so gemacht, dass sie an der Hüfte dort sitzt wo sie jetzt ist und in der Mitte, da wo der Knopf ist, etwas tiefer sitzt.
Ah und der Schatten von den Bändeln ist etwas extrem ;)
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
So. Geändert hat sich:

Specular reduziert, nen Fehler beim Auge korrigiert, die Bänder dicker gemacht, die Hose tiefer gelegt und beim Gesicht mal ein bischen herumgepfuscht...
 

Anhänge

  • Hasestehend9.jpg
    Hasestehend9.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge