Will auch Webdesign machen

Vor allem die Kacke am Internet ist, dass es egal ist ob deine Webdesignfirma 10m von deinem Haus entfernt oder in London ist!
www---> Wieso Wollen alle Webdesign machen?

oder wie hieß das???:)
 
Hört sich alles schön und gut an, aber ist der markt nicht schon lange tod? es gibt doch tausende firme die designe und hosting anbieten. Meiner meinung nach ist der markt gesättigt.

MfG Comander_Keen
 
vorallem, wenn ich als firma nen schicken internetauftritt haben will dann geh ich nicht in so ein kleines kaff im nirgendwo sondern wende mich an die leute die das wirklich können und das sind meist ziemlich große internationale werbeagenturen. aber ich denke falls der bäcker oder kiosk bei dir um die ecke nen webauftritt will dann hast du schon mal einen auftrag.

greetz sibbe2k;-)
 
und so siehts in den meisten fällen aus.
ich mein...man brauch referenzen um was großes zzu werden...
egal ob das nur die seite vom bäcker nebenan is oder so.
´das mit der marktüberfüllung von webdesignern...da is wohl was wares dran aber dennoch beachte man die vielen gewerbetreibenden die noch keine website haben...
aber was is wenn es irgendwann nix mehr zu designen gibt ?
 
@psyclic

ich denke nicht das es soweit kommen wird, dass es für uns hier nix mehr zu tun gibt ;) aber bei den referenzen hast du schon recht und eben diese muss man fleißig sammeln sonst wird das alles nix.
 
ich finde es nicht toll, daß die 16 jährigen schüler jetzt alle auf webdesign machen wollen. 1. haben sie überhaupt keine erfahrung bezüglich eigener firma etc. und zweitens sieht man an diesem beispiel, daß hier nur die sparte webdesign in verruf gebracht wird.
 
Original geschrieben von brandy
ich finde es nicht toll, daß die 16 jährigen schüler jetzt alle auf webdesign machen wollen. 1. haben sie überhaupt keine erfahrung bezüglich eigener firma etc. und zweitens sieht man an diesem beispiel, daß hier nur die sparte webdesign in verruf gebracht wird.

hirn aus und rein in die schublade mit denen oder?

du kannst das nicht verallgemeinern, es gibt durchaus jede menge "junger" hüpfer die was davon verstehen, die werden durch andere junge die nix davon verstehen in veruf gebracht...

so manch 14-jähriger ist wahrscheinlich besser als viele erwachsene die sich "webdesigner" schimpfen

wollt ich nur mal festhalten :mad:
 
ja, da könntest du recht haben. ich denke mir nur, daß die 14 jährigen die etwas auf dem kasten haben auch etwas im köpfchen haben. also nicht gleich herumprahlen, wie manch andere. hoff wir verstehen uns
:)
 
Quentin, Quentin :)

Quentin, du triffst es genau auf den Punkt :)
Du bist ein pfiffiges Kerlchen! 98% der Deutschen verallgemeinern und packen über 80 Millionen Köpfe verurteilend Leute in irgendwelche konstanten Schubladen und merken nicht, dass dieses Pauschalisieren zwar eine Vereinfachung der Sicht der Dinge des einzelnen (es anwendenden) Menschen ist, jedoch allen andern schadet...
Und wie ihr gemerkt hab, was das, was ich eben gesagt hab zwar richtig war, jedoch auch wieder eine Verallgemeinerung (98% der Deutschen...)
;)
Aber ich benutz sowas nur als Bekräftigung meiner Aussage durch Übertreibung -_-

Mach weiter so, Quentin!

Grüüüße
sh0x

!!!Beinahe vergessen : @Brandy : Denke mal bissel mehr nach bevor du was postest...Der Ersteller der Site prahlt nämlich nicht sonderlich damit, in dem ers hier zur Schau stellt...er wirkt wie ich finde (und ich habe dafür einen ganz sensiblen sinn) zurückhaltend und bescheiden im vergleich vielen anderen dieses gewerbes...so long
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück