Will auch Webdesign machen

Wenn ich mir die Seiten meiner "Konkurenz" ansehe, dann bin ich ziemlich gut. Bei uns gibt es im näheren Umkreis keine gute Webagentur. Und weil einige hier immer sagen, meine Seite sieht wie mit FP gemacht aus, die anderen machen ihre Seiten teilweise mit FP! Ich will hier keine Links posten, da ich ja niemanden beleidigen will.
Übrigens dürfte der Fehler mit der Comic Sans jetzt nicht mehr passieren. Kann das noch mal jemand überprüfen?
 
kannst du mir mal bitte deine genaue location geben. das muss ja wohl ein absolut lustiges örtchen sein, wenn es keine prof. agentur dort gibt.
 
Original geschrieben von hottemp
kannst du mir mal bitte deine genaue location geben. das muss ja wohl ein absolut lustiges örtchen sein, wenn es keine prof. agentur dort gibt.
Naja die Gemeinde hat nur knapp 12000 Einwohner. Es gibt einen Hoster, aber dessen Seite ist auch schon Jahre alt. Genauso wie die Seite der Stadt *lol* die ist nähmlich "sehr professionel". http://www.osterhofen.de . Ist noch nach HTML 2.0 Spezifikationen. Also Ihr seht, ich bin nicht gut, aber im Vergleich gar nicht übel ;).
 
Na gut wenn man das so sieht vielleicht schon! ;-)

Naja aber du willst ja nicht die 2 leute ansprechen die in eurer Gemeinde einen Internetzugang haben und ihren Verein ins Netz bringen wollen, weil der jüngste sohn das cool findet.

Aber wie gesagt. Üben üben üben! ;-)

Nix für ungut

So Long
Thevirus
 
Ich schließ ich hier ein paar leuten an also ich finde auch das die site net ganz so de hit is!!!

Ich würde meine auch gerne vorstellen aber
1) sie is net fertig
2) de.vu sind hier ungern gesehen und ich kann mir keine normale .de leisten.!!!
 
sieht ******** aus :p

im ernst, wenn man sone seite macht und dann mit so lässigen werbesprüchen kommt, sie dann hier postet, vor leuten, die das 1000 mal besser können und dann sagt, man will als webdesigner was verdienen und so najo... glaube klon hatte dan klugen spruch
alles löschen und neumachen; auch meine meinung



cu seraze


nimms nicht persönlich, is nur meine meinung ohne den schleier der verharmlosung
 
suxx =P

sorry aber ich kann meinen vorrednern nur zustimmen... die seite
wirkt mehr als unprofessionell! versuch's mal mit ein paar guten
büchern [addison&wesley verlag rockt - selber probieren auch!], dann
kannst du dich nochmal webdesigner taufen wenn dir was besseres
gelungen ist.

an deiner umgebung solltest du dich niemals orientieren. denke
maximiert - das ist der weg zum erfolg!!!
 

Neue Beiträge

Zurück