Will auch Webdesign machen

doch jetzt seh ich was (nach 2 min). durchwachsen, nicht schlecht das design. jedoch würde ich die textbereiche mit schwarz auf weiss statt grau auf schwarz machen. die linien würde ich dafür weglassen. mit den gezeigten beispielen wirst du aber leider keine preise gewinnen können.
 
Das neu laden kann ich nicht ganz verstehen. Da hatte ich bisher noch nie Probleme.
Die Beispiele, bzw. anderen Seiten sind wirklich nicht so toll. Allerdings habe ich die auch alle unentgeltlich gemacht:(. Das Ändern der Schrift lässt sich fast nicht machen, weil dann die Grafik so aufesetzt wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö nich noch so einer der gerade ma frontpage bedienen kann und sich nun webdesigner nennt.
argh das layout sieht ***..net so doll und völlig überladen aus.
wirkt absolout nicht seriös.
schrift is schlecht lesbar... menü geht nicht randlos über....
und was ist ne gescheite webdesign agentur die nicht full service bietet ?
wo is das hosting etc ?


desweiteren fällt mir auf:
keine eigenen fehler seiten....
kein gescheites kontakt formular...

hmm.....
Deswegnen arbeiten wir stets mit den neuesten Standards, wie XHTML, PHP, CSS 1/2 und der Datenbanksprache mySQL....
...alles klar.

sehen so deine programmierkünste aus:
Warning: Failed opening 'home_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/huscha/www/inc/design.inc.php on line 43

?
 
kritik ok,aber ein bisschen? naja......

also das design ist nicht schlecht,aber mir gefallen die buttons überhaupt nicht,ausserdem ist das menü total verzogen.du hast doch nicht etwa layer benutzt oder? ausserdem solltest du bei den buttons dann noch rollovers machen.

das du css benutzt nehm ich dir nicht ab,nicht bei dieser riesigen fetten Comic Sans MS schrift.
die decoration bei den links solltest du auch nochmal überdenken.

und die seiten die du für die bisherigen kunden gemacht hast,würd ich da mal schnell wieder rausnehmen,die zeugen nämlich nicht gerade von professionalität.
 
Grundsätzlich ist die Seite ganz OK, was mich stört ist das grau auf schwarz, ändere doch die Schriftfarbe, bei einem dunkel eingestellten Monitor sieht man die kaum noch. :rolleyes:

Die Grafik ist in Ordnung, doch würde ich einen Mouseover verwenden.

Außerdem verwendest du zwei verschiedene Schriftarten, würde bei einer bleiben, wobei diese nicht unbedingt Times sein sollte. :(



SirNeo ;-)
 
sorry, ich will nicht hart klingen, aber lern erst mal RICHTIG programmieren, d.h. OHNE frontpage oder dreamweaver oder so spielzeug. dann kannst du ja grundlagen des interface-designs, der farbenlehre und bildkomprimierung lernen, und DANN kannst du nochmal kommen und dich "webdesigner" schimpfen. muss psyclic hier leider zustimmen.
 
Hi...

zuerst einmal nix für ungut, aber wenn sich jemand Webdesigner schimpft, muss er auch Kritik vertragen. Merk ich jeden Tag...

also...

1. Die Grafiken sind nicht gerade Prall und rücken auch zusehr in den Vordergrund. Lenken ziemlich vom Inhalt ab.

2. MailTo-Link wirkt nicht gerade Professionell. Ein Kontakt-Formular wäre nicht schlecht.

3. Bei den Referenzen muss ich mich A-Lien anschließen. Nimm sie raus. Und Frontpage-Desin verkaufen...naja, ob das so Befriedigend ist.

Also ich würd mir das mit dem WebDesigner nochmal überlegen und vor allem Üben Üben Üben...Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Gruß,
Fey
 
Auch wenn ich Gefahr laufe ..

das zu wiederholen was bereits gesagt wurde:

Fangt doch endlich mal an mit KIMME & KORN
zu schiessen und benutzt nicht gleich
Zielfernrohr und Laserentfernungsmesser.

Oder anders :

Jeder Kapitän lernt Segeln wärend seiner Ausbildung
mit einer Jolle und nicht mit der Gorch Fock, bevor
er seinen Supertanker bekommt.

Auf unser aktuelles Problem bezogen :

Man sollte jedem angehenden Designer erstmal QBasic
in die Hand drücken bzw. irgendeinen alten Rechner.
Dann sollte man ihnen ein 14 K Modem zur Verfügung
stellen und sie sollen sich ohne weitere Hilfsmittel
als dem Editor eine umfassende Seite zusammenstellen.
Einzige erlaubte Dokumentation ist SelfHTML.

*grummel* Webdesigner *grummel*

Hiermit stelle ich die Forderung nach einem 20K Contest
für Anfänger und einem 5K Contest für Profis. Das heißt :

"Ihr erstellt eine Website, die insgesamt mit allen Grafiken
und allen Codes nicht mehr als 5/20 K hat. Die Seite soll
einen vollständigen Webshop und Content enthalten."

Wie schwer daß ist, kann man sich anhand dieser einfachen
Überlegung selbst ausrechnen :

1 KB = 1024 Byte * 5 : 5120 Zeichen
1 KB = 1024 Byte * 20 : 24800 Zeichen

Daß die Frontpage/Dreamweaver Lamer locker voll bekommen
ist spätestens nach einem Blick auf den Quellcode klar.

Also, wer ist dafür ?

Pfote, Kojote
 

Neue Beiträge

Zurück