Wieder werden die Umlaute falsch dargestellt !

Werden in cookie_umschaltung.php Daten ausgeben?

Öffne mal die Datei in Notepad++, schalte auf UTF-8 (sofern nicht schon passiert). Werden die Zeichen richtig angezeigt?
 
ja die Zeichen werden richtig dargestellt

du hast Recht habe die Datei auf dem Server angeschaut und da sind die Zeichen falsch dargestellt
 
Ah, eine Möglichkeit fällt mir noch ein.
Wie lädst du die Dateien auf den Server? Kann es sein, dass dieses Programm die Dateien in einem Text- statt Binärmodus überträgt?
 
Dann stelle den Binärmodus bei Filezilla ein: Bearbeiten --> Einstellungen --> Übertragen --> Dateitypen.
Die Datei natürlich noch einmal hochladen!
 
Hast du die PHP-Warnungen - wie oben erwähnt - aktiviert?
Kannst du deine index.php zippen und hier hochladen? Das würde verhindern, dass der Dateiinhalt durch reines Kopieren in irgendeiner Art und Weise verändert wird.
 
wie kann ich das File hier laden?
und wo soll der code eingefügt werden (fals es der richtige ist)
Code:
ini_set('display_startup_errors',1);
ini_set('display_errors',1);
error_reporting(-1);
 
Zurück