Wieder werden die Umlaute falsch dargestellt !

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Werden in cookie_umschaltung.php Daten ausgeben?

Öffne mal die Datei in Notepad++, schalte auf UTF-8 (sofern nicht schon passiert). Werden die Zeichen richtig angezeigt?
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
ja die Zeichen werden richtig dargestellt

du hast Recht habe die Datei auf dem Server angeschaut und da sind die Zeichen falsch dargestellt
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Ah, eine Möglichkeit fällt mir noch ein.
Wie lädst du die Dateien auf den Server? Kann es sein, dass dieses Programm die Dateien in einem Text- statt Binärmodus überträgt?
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Dann stelle den Binärmodus bei Filezilla ein: Bearbeiten --> Einstellungen --> Übertragen --> Dateitypen.
Die Datei natürlich noch einmal hochladen!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Hast du die PHP-Warnungen - wie oben erwähnt - aktiviert?
Kannst du deine index.php zippen und hier hochladen? Das würde verhindern, dass der Dateiinhalt durch reines Kopieren in irgendeiner Art und Weise verändert wird.
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
wie kann ich das File hier laden?
und wo soll der code eingefügt werden (fals es der richtige ist)
Code:
ini_set('display_startup_errors',1);
ini_set('display_errors',1);
error_reporting(-1);
 

Neue Beiträge