I
Inoxx_QM
Hallo Leute,
es werden ja oft die Fragen gestellt, wo man Tutorials findet, wo das Programm Flash5 von Anfang an erklärt wird.
Doch leider gibt es dafür sehr wenig (wenn überhaupt).
Da man nun also nicht auf Tuturials zurückgreifen kann, empfehle ich allen, die Flash erlernen wollen, ein Fachbuch.
Ich habe mir vor kurzem das Buch Kreatives Gestalten mit Flash 5.0 gekauft und muss sagen, dass es wirklich sehr schön und verständlich ist.
Es ist sehr einfach erklärt, mit vielen Bildern
-)) und Erläuterungen.
Außerdem ist eine CD mit Beispieldateien und zusätzlichen Erklärungen bei!
Kreatives Gestalten mit Flash 5.0 (mit CD-ROM)
(Vierfarbig gestaltet)
Isolde Kommer
Preis: DM 99,80
EUR 51,02
Gebundene Ausgabe - 443 Seiten Carl Hanser Verlag
ISBN: 3446214631
--
Sicherlich schreckt der Presi die meisten ab, aber ich kann es nur immer wieder sagen...Dieses Buch ist sein Geld wirklich wert!
Das sollte jetzt keine Werbung o.a. sein, sondern nur ein Hinweis und/oder Hilfe im Bezug auf Flashanfänger
Mir gefällt dieses Buch wirklich sehr....und ich denke, dass bringt einen wirklich weiter!
Gruß
es werden ja oft die Fragen gestellt, wo man Tutorials findet, wo das Programm Flash5 von Anfang an erklärt wird.
Doch leider gibt es dafür sehr wenig (wenn überhaupt).
Da man nun also nicht auf Tuturials zurückgreifen kann, empfehle ich allen, die Flash erlernen wollen, ein Fachbuch.
Ich habe mir vor kurzem das Buch Kreatives Gestalten mit Flash 5.0 gekauft und muss sagen, dass es wirklich sehr schön und verständlich ist.
Es ist sehr einfach erklärt, mit vielen Bildern

Außerdem ist eine CD mit Beispieldateien und zusätzlichen Erklärungen bei!
Kreatives Gestalten mit Flash 5.0 (mit CD-ROM)
(Vierfarbig gestaltet)
Isolde Kommer
Preis: DM 99,80
EUR 51,02
Gebundene Ausgabe - 443 Seiten Carl Hanser Verlag
ISBN: 3446214631
--
Sicherlich schreckt der Presi die meisten ab, aber ich kann es nur immer wieder sagen...Dieses Buch ist sein Geld wirklich wert!
Das sollte jetzt keine Werbung o.a. sein, sondern nur ein Hinweis und/oder Hilfe im Bezug auf Flashanfänger
Mir gefällt dieses Buch wirklich sehr....und ich denke, dass bringt einen wirklich weiter!
Gruß