Wie lang seit ihr am tag so on?

Was der in der Zeit tut in der ich nich dran bin? Hehe scannen scannen scannen und noch mal scannen.
1080's, 8080's, und diverse andre kleine schweinereien (Rechner mit misconfiged IIS 4/5's ehhe usw)

... Spass muss sein
 
Hehe, ich muss den Thread hier mal meiner Mutter zeigen. Vielleicht mault sie dann nicht mehr so rum wenn der PC jeden Tag so lange läuft. Wenn ich mir damit keinen Ärger mit ihr einhandeln würde wäre der PC auch 24/7 online.
 
Original geschrieben von Moartel
Hehe, ich muss den Thread hier mal meiner Mutter zeigen. Vielleicht mault sie dann nicht mehr so rum wenn der PC jeden Tag so lange läuft. Wenn ich mir damit keinen Ärger mit ihr einhandeln würde wäre der PC auch 24/7 online.


trifft zu 100% die situation bei mir zuhause...

naja, mir würds reichen wenn sie aufhört sich aufzuregen, wie lange ich vor der kiste sitze :(

zum thema: online... kommt drauf an, is sehr verschieden, zwischendurch bin ich den ganzen tag von 8 uhr bis 18:30 online (work1) oder von 8 uhr bis 16:30 (work2) oder eben erst ab 19:30 (@home)...

seeehr verschieden :)
 
ouh jetzt wirds zum rechnen :):)

ok ich komm fast jeden tag so um 16.00 heim... d.h. der pc is um 16.10 im internet... ich geh so um halb zwei schlafen... d.h. von

16.10
bis sagen wir mal
01.00

das sind *rechenrechen*

ungefähr 8 stunden... 7.50 oder so... irgendwas in die richtung halt :)
 
tjaaa, wie ist das denn ...

6:30 *radiowecker geht an*

~6:40 komm aus dem bett, geh zur dusche und auf dem weg dahin schalt ich nebenbei den PC ein um mails abzurufen bevor ich in die schule geh :)

~7:00 alles geladen, mails abgerufen

.
.
.

so ca. 23:00 manchmal später manchmal früher PC aus
 
@ MrBarcode
Mann geil! Das ist so ungefähr meine Traumvorstellung! :)
Dann könnte ich endlich mal richtig Filme saugen und nicht immer nur zwischendurch. Naja, da irgendein Spack am Wochenende auf die tolle Idee gekommen ist unseren Clanchannel zu besetzen werd ich jetzt erst mal ein wenig den Pc laufen lassen und das Teil halten. Nebenbei wird natürlich gesaugt.

Da hier anscheinend nicht nur ich Ärger mit meinen Leuten habe wegen der Kiste schlage ich vor hier einen Thread für sämtliche PC-Probleme mit Eltern aufzumachen. Einfach was für neue Hardware (teure Hardware...), lange Onlinezeiten, exzessive PC-Sessions (über mehrere Stunden ohne Nahrungs- oer Flüssigkeitsaufnahme) usw. Vielleicht können wir unsere Eltern damit ein wenig davon überzeugen dass wir gar nicht so schlimm sind und so was gar nicht so abwegig ist.

@ Quentin
Ich würde sagen du lässt vorher den Thread hier verschwinden da dass ansonsten auffliegen würde. Nur mal so zur Sicherheit ;)
 
...

bin eigentlich den ganzentag online...
auffer arbeit hab ich nur kein icq und kann hier komischer weise nicht posten...
wer hat noch das problem???
und zuhause läuft die möhre dann auch wenn ich wieder da bin!!!
 

Neue Beiträge

Zurück