Wie lang seit ihr am tag so on?

J

JuXX

also ich bin so am tag min. 10 stunden online
aber von freitags bis sonntag mache ich immer duch so weit wie ich es packe den das sind meine tage wo ich HP mache und wo ich mp3´s sauge und freeware;)
 
Hm also meine Kiste is 24h online, sobald ich dised bin connecteter normal neu.

Ka, davor sitzen tu ich unter der Woche wenn schule is so 4-6h am Tag, in den Ferien 6-12h.
 
Original geschrieben von Klon
Hm also meine Kiste is 24h online, sobald ich dised bin connecteter normal neu.

was 24 was macht den dein pc? hat der ein eignes leben?
also meine mum dreht am Rad wenn die strom rechnung sehen tut :(
 
Mein PC läuft mindestens 10h am Tag im Internet. Wenn ich von der Schule nach Hause komme schalte ich den an surfe ein wenig auf tutorials.de rum und mach dann edonkey an. Der läuft dann bis zum Abend durch und dann sitze ich wieder davor. Sind meistens 10-11h unter der Woche. Am Wochenende können das aber schon mal mehr werden.
Davorsitzen tue ich natürlich nicht so lange. Aber schon so 4-6 Stunden am Tag.
 
also die 10 stunden im büro reichen mir,.. am wochenende evtl. mal mails checken und das wars dann fast schon,.. am we hab ich dann sowieso kein bock mehr auf den pc,... und dortmund spielt ja ;)
 
Genau so ist es bei mir.

Von Mo - Fr im Büro täglich 8 Stunden. Danach habe ich absolut keinen Bock mehr. Und am Wochenende höchstens 10 min am Tag.
 
auffa arbeit 8 std online ( isdn flat :))

daheim im durchschnitt (auf die woche gesehn) so um die 4 std/tag
ähhh DSL FLAT versteht sich ;-]

aber wie gesagt ... das schwankt !! mal mehr mal weniger.
 

Neue Beiträge

Zurück