Wie lang seit ihr am tag so on?

Original geschrieben von Psyclic

naja ich hab dem scho mal seine 4500 digi pic sammlung gekillt und seine backups verbrannt....glaub seit dem mag er mich nich mehr so...
*rofl* :)

Wie viele haben hier denn noch eine eigene Wohnung? Wenn mich nicht alles täuscht ist Klon doch noch gar nicht so alt. She hat auch mal gesagt dass sie eine eigene Wohnung hat.
Bringt das bei all der Arbeit und der zusätzlichen Belastung so viel? Ich bleibe da glaub ich lieber zuhause, da hab ich mehr Freizeit.
 
Ich kann wirklich keine Menschen um mich herum gebrauchen (was an meiner Vergangenheit liegt), und soviel zusätzliche Arbeit is das nich, ma die Waschmaschine anwerfen oder die Spühlmaschine oder den Trockner.

Na ja und die Tiefkühlkost is auch net so viel Arbeit, da bin ich ganz froh wenn ich abens mir meine Pizza machen kann, und alein vorm TV sitzen kann mit nem Pilz.
 
Original geschrieben von Klon

Na ja und die Tiefkühlkost is auch net so viel Arbeit, da bin ich ganz froh wenn ich abens mir meine Pizza machen kann, und alein vorm TV sitzen kann mit nem Pilz.
Tiefkühlkost: Bäh und ungesund, aber das ist ein anderer Thread.
Fernsehen: Langweilig und unnötig.
 
CNN ist nicht unnötig, du findest es vielleicht langweilig, aber unnötig ist es sicherlich nicht.
 
Hm, CNN finde ich ganz gut, nur kann ich mir das nicht anschaun. Wenn ich das anschalte mault immer meine Mutter weil sie kaum Englisch kann.
Langweilig finde ich vor allem Filme. Mich ödet das mittlerweile an dass selten gute Filme im Programm sind und wenn dann hab ich die oft schon gesehen oder kann eben dann ned wenn die laufen.
Fazit: Ich schau praktisch nicht mehr fern.
Das könnte ich jetzt theoretisch am PC. Mein neuer Monitor ist seit 10 Minuten angeschlossen. Hab das Sparschwein geschlachtet *g*.
15 Zoll waren ja auch kaum noch zum aushalten. ;)
 
wenn ich zu hause bin immer...und wenn ich gehe lass ich ihn meist an...aber inner nacht mach ichn aus...bei dem gebrülle kann ja kein mensch pennen ;)
 
Hidihoo!

Mein Computer läuft 24 STD. - meist 7 tage die woche. ich down/uploade fast durchgehend, solange die flat noch da ist *fg*. da gehen in der woche schon 2 Gigabyte über die Platte *lol*. Was ich sauge/uppe ist natürlich strengstens zensiert...
Vor dem gerät sitze ich am Tag 6-10 std. . am wochenende 10-16 std.. ist vielleicht etwas krank, aber naja...


Regards

rox
 
Original geschrieben von Roxaliz
Vor dem gerät sitze ich am Tag 6-10 std. . am wochenende 10-16 std.. ist vielleicht etwas krank, aber naja...
Is noch im Limit. Du schläfst ja hin und wieder mal.
Aber das mit dem "streng zensiert" kauf ich dir irgendwie ned ab. Naja, who cares....
 

Neue Beiträge

Zurück