Wie lang seit ihr am tag so on?

Ich bin solange on, bis die T-Online Flatrate Zwangstrennung macht. Dann dauerts ungefähr 3 Sekunden, bis mein Router gecheckt hat das die Verbindung nicht mehr da ist und dann wird wieder bis zur nächsten Trennung gesaugt :D
 
so 8 bis 12 h am tag sind das scho...ich kann mein baby doch nich ausschalten ;)
und mit dsl-flat...da kann ich doch einfach nich off gehn
 
eigentlich nicht, aber eine flat ist ja praktisch ne standleitung :p

die verbindung crasht praktisch nicht und wenn, na was solls, wird sowieso automatisch wieder hergestellt :).

dafür isses nur ISDN.
 
A propos DSL-Standleitung. Stimmt das, dass die 1&1 Flatrate 10 Mark/Monat billiger ist als T-Online? Wo ist der Haken? :)
 
das mit der mom geht wohl jedem so......leider ändert sich das überhaupt net wenn man 18 wird...erst wenn man auszieht....

bin so 5 Stunden pro tag minimum online
 

Neue Beiträge

Zurück