Wie lang seit ihr am tag so on?

hmmm also 7 uhr aufstehen - dann pc on
dann arbeiten von 8 bis 18 uhr - auch die ganze zeit online
dann daheim bis um 24 uhr - auch die ganze zeit on.
 
also da ich keine flat mehr hab und dsl erst in n paaer weeks kommt ... ( wenn die telekom sagt es dauert nur n paar tage ... *grml* wart scho 3 wochen ) naja egal.
Bin eigentlich für meine verhältnisse zu lang online...
also in den harten zeiten jetzt so um die 4 - 7 h am tag

Telefonrechnung ich kommeeeeeeeeeeeeeee

naja wenn ich in unsrem kaff alternativen hätte oder es hier wenigstens genug zu kiffen gäb .... würd ich sicher an meiner freizeit gestaltung noch feilen ...egal
mutter nerft

@quen: Mir gehts ganz genau wie dir ! das wäre dann übrigens das 2. übel das mir mein pc leben versaut ... MEINE MUTTER ... die hat einfach nur gelitten ... kackt sich an wegen n paar mark strom/telefon- rechnung mehr....tststststs
 
Hmm... naja, bei mir siehts ungefähr so aus:
6.30 Wecker zerschlagen, PC & Kaffemaschine an, Duschen.
Mails checken, restlichen scheiss erledigen (MP3-Player neu füttern,...), in die Schule gehn.

Mittags wenn ich heimkomm flack ich mich auch erstmal an den rechner, bin da allerdings nicht nur on, mach auch n bissle HP oder 3D-Rendering (ich versuchs) oder PHP zu lernen versuchen, je nach Stimmung.

Ich versuch, möglichst immer unter der 3-Stunden/Tag-Grenze zu bleiben, weil wir, nachdem die Telekom uns die Flat ja allen wieder weggenommen hat (DSL gibts in unserm kaff no net), den 90-h-Tarif hab, also 3h pro Tag.

Aber zur Zeit hab ich da net so große Probleme: 3 mal Mittagsschule, Freundin, Kumpels, Jugendfeuerwehr, Tanzen, Schaffen, ......... Mann, ich bin echt kaputt! :)
 
mein rechner ist von ca 15 uhr bis 22 uhr an
und da ich über nen router ins inet gehe ist er auch so lange online

davor sitzte ich von den 7 std vielleicht 4 ... immer unterschiedlich
 
argh*
Verdammt noch mal, da hat meine Mutter doch den Rechner einfach runtergefahren obwohl ich gesagt habe dass der laufen soll. Da ist man einmal zur falschen Zeit außer Haus und schon macht jeder Mist :[
Das kann doch nicht wahr sein. Außerdem hat sie einfach beendet und die Programme nicht sauber geschlossen. Jetzt ist in mIRC natürlich der Uptime-Record von Windows nicht gespeichert *grml*. Mich nervt das einfach. Ich werd dann mal gleich das Screensaver-Passwort reinhaun dann kann die schaun was sie macht. Denn wenn sie den Saft abdreht werd ich richtig sauer.
Machen eure Eltern auch was sie wollen? Das ist doch ein Witz!
 
argh*
Jetzt hat doch meine Mutter tatsächlich einfach den PC runtergefahren während ich nicht da war. Da ist man einmal zur falschen Zeit außer Haus und schon geht alles daneben :[
Außerdem hat sie einfach beendet und die Programme nicht sauber geschlossen.
Das regt mich auf!!
Machen eure Eltern auch so was? Das ist doch ein Witz!
 
Klon hat ne eigene Wohnung und sorgt unter der Woche für sich selbst, am Weekend is dann mein dad noch da der aber mir net sagt was ich zu tun hab (ich tu auch nix was er zu beanstanden hät).
 
jo also der scheiss bekackte möchtegern pc held... also der freund meiner mom der sich ja für so toll hält und irgendwie nur plan von dos hat meint auch immer ( auch wenn ich nur eben 2 mins zum fluppenautomat bin ) meinen pc auszuschalten ... radikal... saft abdrehen

naja ich hab dem scho mal seine 4500 digi pic sammlung gekillt und seine backups verbrannt....glaub seit dem mag er mich nich mehr so...
naja sobald ich mal irgend nen hdd fehler oder datenverlust feststelle wird sein pc endgültig dran glauben
 

Neue Beiträge

Zurück