wie alt seid ihr und was macht ihr so?

17 jahre alt,gehe aufs Gymnasium, werde da wahrscheinlich in 2 jahren mein Abi erhalten :)
Geld verdienen tue ich durch Prospektverteilen Nachhilfe und ab und zu Webdesign für Leute in der Umgebung.
Das Geld reicht aber vorne und hinten net
ich will endlich mal so 1000€ im Monat kriegen:D

Ach und in meiner Freizeit spiele ich BBALL unternehme viel mit Freunden und Freundinnen und rappe mit meinem Freund.
 
/me ist 17 und am Anfang einer Ausbildung als IT Fachkraft! :)
Danach werde ich 1 1/2 Jahre Webdesign lernen und dann mal sehen was ich mach!
Hobbys:
Mit meinem Bike den Berg runterfetzen wie ein irrer! (Downhill)
Auflegen (Schranz, Techno usw.) *anti/Trance/&/Hiphoper* :)
Matrix fanatiker, Musik, partys, Inernet, Kumpels & Kumpelinen, 3d Design.

Öhh jo! glaub das war alles!
 
*auch ma schreibt auch wenns eigentlich wenigen interessieren wird*

17 jahre alt.. zwischendurch älter/verbrauchter fühlen
beruflich .. schüler .. 7.Gym - InfoZweig (der name ist umsonst. =( ) (=11. schulstufe)
inner freizeit am pc hängen, meist durch codes fühlen .., telefonsupport für die klasse spielen..
wenn zu fertig einfach den ganzen tag schlafen,..
nach der Matura eine FH besuchen, Internettechnik/-management klingt nett..
dann wo arbeiten..
geldverdienen, taschengeld ausgabe.. =/

die musikalische begleitung meines alltags kommt im moment vom folgenden gruppen:
# nightwish
# blind guardian
# iron maiden
# black sabbath
# schandmaul
# in extremo
# Symphony X
# Shadow Gallery

*sich jetzt ein paar minuten überlegt hat ob er absenden soll*
*klick*
 
Kontaktanzeigen?!

Morgen....
Ich glaub, ich schreib auch mal so eine romantische Kontaktanzeige!

12 Jährchen alt, klitzegroße 1,45 (darf noch nicht vornesitzen im auto ;-) )
Geld verdienen tu ich nicht, denn für's Zeitungsausteilen bin ich mir zu schade...;-)
Geh auf die 7.KLasse in einem Gymnasium und versuche Nachhilfe zu geben obwohl ich da zu jung für bin.
Berfuswunsch: irgendwas Management-mäßiges

[Zuschriften bitte an Chiffre 4288654814458]
 
(newb will auch was sagen...)

Bin 15 jahre alt^^,gehe aufs gym ->9te hab kein Plan von garnix..Werde mal Arzt oda sowas,kp.*lol*
Kann Html + Css (+ Stylesheets) dann bin ich grad an PS und Javascript.hab schon Pages gemacht,aber nix grosaritges.Link gib ich nich her :p.
[Achja,und ich bin son Csler,*schnellwegduck*]
blind0r
 
Original geschrieben von blind0r
(newb will auch was sagen...)

Bin 15 jahre alt^^,gehe aufs gym ->9te hab kein Plan von garnix..Werde mal Arzt oda sowas,kp.*lol*
Kann Html + Css (+ Stylesheets) dann bin ich grad an PS und Javascript.hab schon Pages gemacht,aber nix grosaritges.Link gib ich nich her :p.
[Achja,und ich bin son Csler,*schnellwegduck*]
blind0r

ich hätte dich jünger geschätzt.

@HolyFly
Bin zwar nicht über 20 aber wenn ich die Beiträge von 12jährigen lese komm ich mir auch wie ein Opa vor:(

/edit:
@rawuza
Ich gebs ja nicht gern zu aber du wohnst irgendwie in meiner Nähe. Ich glaub ich muss meinen Wohnort wechseln. *g*
 

Neue Beiträge

Zurück